einnistung und alkohol

huhu kann eine große menge alkohol die einnistung verhindern?

doofe frage wo soviele "unfälle " passieren bei alk.

lg

1

#kratz
Und warum fragst du dann?

2

huhu


Doofe Fragen gibt es nicht,aber du hast ja selbst erkannt "Unfälle" passieren auch unter Alkoholkonsum.

Ich habe damals sicher nicht wenig getrunken#schein und trotzdem bin ich SS geworden.

Solange keine SS besteht sollte man auf nichts verzichten MEINE MEINUNG denn damit setzt man sich ja gleich nochmehr unter Druck.

Lg

4

danke, frage nur weil ich mir so dachte hab gestern bissl übern durst getrunken, und mein es war ja schon nich das des verhindert wird.

kann ja alles manchmal möglich sein :-)

also vielen Dank#stern

3

alos ich würde erst gar keine *große menge alk* trinken wenn ich einen KIWU hab

...sorry das ist für mich unverantwortlich.......#contra

5

wieso das denn???????

6

ich schließ mich mehr der meinung da oben an, solange man nicht ss ist kann man alles tun was man möchte. und auf nix verzichten.

weitere Kommentare laden
7

ich wußte zwei monate nicht das ich ss bin und habe mit meinen 21 jahren meine partys gehabt.;-)

meine tochter ist kerngesund.

mach dir keine platte. in einer ss musst du noch lange genug auf sachen verzichten. soll ja noch spaß dabei sein

lg ella

23

so frage wurde nochmal von nem FA beantwortet bei www.gesundheitsberatung.de

meine stammmseite in der ss und auch so.

Antwort:

Hallo,nun ist "eine Menge Alkohol" ein dehnbarer Begriff. Ihre Fruchtbarkeit wird durch Alkohol nicht gestört,auch die Eieinnistung nicht.Liebe Grüße W.