NMT-8 wer noch????

und wer von euch wagt es jetzt schon zu testen bzw.bringt es überhaupt was???

Ich hab nur 25er tests da......

und sagt der ZS was drüber aus ob oder ob nich???

Meine Tempi liegt noch gut mal schaun...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=433156&user_id=381282

1

Hallo
Bin auch NMT-8. Ich denke testen wäre zu früh. Werde bis Sonntag warten. Habe nämlich auch nur einen 25er zu Hause (kriege die von der ARbeit daher werde ich auch keinen 10er kriegen).
Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=431394&user_id=614239

3

ok nadann heißts wohl noch warten,woll tmich ja nich so verrückt machen naja was solls #schmoll

2

Bin auch NTM-8 und hab mir auch ganz fest vorgenommen das Wochenende noch abzuwarten. Dann ists denke ich sicherer.

Mein ZB


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=431613&user_id=871308

Liebe Grüße womimami

4

Huhu,
ich bin auch NMT-8. Glaube ich zumindestens... Ich werde jetzt sicher nicht testen denn das ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld. Der HCG Wert kann sich ja noch gar nicht richtig aufgebaut haben. Ich werde versuchen frühestens am NMT zu testen.
(Und am Sonntag mit nem 10er der aber bestimmt auch rausgeschmissenes Geld ist...)
So ein bißchen gaga macht einen die Warterei ja schon.
Mir ist flau im Magen und ich habe ja alle möglichen SS Anzeichen die ich noch gar nicht haben könnte...#schock