ES oder Blinddarm...

Oh man, ich hab heute den ganzen Tag fieses Stechen und Schmerzen im UL, das war so heftig, dass ich noch kurzfristig zu meiner Ärztin gefahren bin. Ich hab ja immer mit Zyklusbeschwerden zu kämpfen, aber das war echt heftig.

Sie meinte, das wäre vermutlich ein eingebluteter Eisprung, der die Schmerzen verursacht. Sie kann und will aber den Blinddarm nicht ausschließen und ich musste versprechen, sofort zum Krankenhaus zu fahren, wenn es schlimmer wird. Sie hat Blut abgenommen, hat aber die Werte erst morgen nachmittag.

Ich hatte wohl beidseitig nen Eisprung, der rechts ist dann eingeblutet. Wäre ja eigentlich toll, auf beiden Seiten einen zu haben, aber leider sind die kleinen Schlingel von meinem Freund eher träge und nicht sehr viele, das Ergebnis steht aber noch aus.

Naja, nun sitz ich hier mit Bauchweh und weiß auch nicht so recht, was ich tun soll.

Sorry, musste einfach mal raus. Ich hab ständig irgendwas im Unterleib und schon 3 OPs hinter mir, allmählich mag ich nicht mehr... :-(

1

Misst du Tempi und führst ZB?
Und deine Ärztin hätte ja so ein Schnelltest machen können, da pieksen die einen in Finger und bestimmen den Leukozyten wert, so sieht man ob im Körper eine Entzündung vorliegt wenn die Werte erhöht sind. So haben die das vorab bei mir letztes Jahr gemacht.
Hab dieses Jahr die Pille abgesetzt und danach auch so fiese Schmerzen einseitig gehabt, wie Blinddarmentzündung, wollte erst ins Krankenhaus, hab aber gewartet und nächsten Tag Tempi um 0,4 gestiegen, es war mein ES.

Vielleicht hilft dir das etwas, da sind unten ein paar Sachen die man mal probieren kann, z.B. dieser Loslassschmerz, hat mein Hausarzt auch letztes Jahr bei mir gemacht.

http://www.medizinfo.de/gastro/appendix.shtml

Wenns schlimmer wird, Fieber, oder sonst was ist lieber ins KH
Oder du hättest dir auch so Ovulationstest geholt, die müssten wenn es dien ES ist denke ich auch schon was anzeigen... ??? Kenn mich da nicht so aus...

LG

3

Der ES WAR ja schon, das konnte sie auf dem Ultraschall sehen, und auf der rechten Seite war auch Flüssigkeit zu sehen, so dass sie einen eingebluteten Follikel vermutet.

Trotzdem war eben auch Druckschmerz an verschiedenen Stellen da wie beim Blinddarm.

Den Schnelltest hat sie nicht gemacht, aber vielleicht machen Gyns das nicht?

4

Ach so, ich führe mein ZB nur, um den Zyklus im Auge zu haben, messe aber keine Tempi oder so.

Und der Ovu war am Samstag fett positiv, der ES müsste also am Sonntag gewesen sein, auf jeden Fall WAR er schon, steht also nicht mehr an.

2

Hallo,

eine Blinddarmentzündung macht sich doch über einen längeren Zeitraum bemerkbar? Zumindestens war das bei mir so.

Wenn der Schmerz morgen/übermorgen wieder weg ist, tippe ich eher auf ES.

Wenn er anhält, würde ich ins KH fahren.

LG
Redsea

5

huhu...also ich hab letzten monat meinen blinddarm rausbekommen...hatte plötzlich über nacht unterleibsschmerzen, die ich noch nicht so recht einordnen konnte und morgends zogs dann auf der rechten seite und hat erhöhte temperatur sonst keine beschwerden und ja...also das sind dann schon echt heftige schmerzen, du kannst nur noch gebückt laufen etc...drück dir die däumchen das es nicht der blinddarm is...#liebdrueck