So, ich habs auch getan ;-)

    • (1) 30.08.09 - 00:04

      Huhu Mädels,

      nachdem es gestern irgendwann in einem Thema um den Clearblue Digital ging, ob dort immer 2 Linien sind und eine SS trotzdem nicht ermittelt wird, habe ich meinen auch mal auseinander gebaut.

      http://i25.tinypic.com/o5qi52.jpg

      Ergebnis gilt für "Nicht schwanger".

      Wollts nur zeigen, falls mal wieder jemand so drauf ist wie ich ;-)

      Schönen Abend euch noch und wer mag #glas und #fest so vorm zu Bett gehen :-)

      LG
      Lavy

      • (2) 30.08.09 - 00:13

        Huhuuu!!

        Ich weiß zwar nicht ob das in dem treat den du gelesen hast erwähnt wurde aber beim Digi werden immer 2 Streifen angezeigt #schmoll
        Wenn es drei sind dann wird auch #schwanger angezeigt....
        hoffe du interpretierst jetzt nichts falsches in dein Ergebnis aber die digis sind lt. meiner und auch anderer Erfahrungen hier seeeeehhhhhrrrr genau ;-)
        Vielleicht habe ich aber auch deinen Treat falsch verstanden #gruebel
        Aber ich wünsche dir trotzdem alles beste!!#pro

        lg Sylvi

        • (3) 30.08.09 - 03:11

          hallo,

          muss dich mal korrigieren, und zwar ich hatte auch mal cb digi test gemacht stand "nicht schwanger" da ich ja nix besseres zu tun hatte hab ich meinen damals auch auseinander gebaut und es war nur EIN strich auf´m test weil ich ja nicht schwanger war/bin. wozu 3 striche wenn ja 2 total ausreichen:-)

          LG

          DiDu

      (4) 30.08.09 - 00:14

      Wir sind ALLE so drauf wie du - nur geben es die wenigsten zu! #cool



























      #rofl#rofl#rofl

      Prost #fest ;-)
      Andrea

      • (5) 30.08.09 - 00:27

        Was bin ich froh, das ich net allein so verrückt bin *g*

        Und im übrigen bin ich immer lieber gut drauf, als gut drunter :-p

        Proooooost #fest

    (6) 30.08.09 - 00:17

    Meiner hatte mit schwanger 2 Striche, keine 3!

  • (7) 30.08.09 - 00:25

    Huhu,

    ich hoffe ich wurd jetzt net falsch verstanden #schwitz

    Bin nicht der Meinung das er positiv ist und demnach "schwanger" anzeigen müsste.
    Sondern habe gestern den Thread gelesen (würd den glatt posten wenn ich ihn wieder finden würde *dengel*) und demnach heute meinen Digi auseinandergebaut um nach zuschauen.

    Demnach sind bei einem negativen Ergebnis die Striche erkennbar und dachte einfach falls mal wieder die Frage aufkommt wäre es informativ z.B. Bilder zu sehen.

    Nun besser ausgedrückt? *hoff*

    Wenn nicht .. ähm .. der #fest ist schuld #hicks

    ;-)

(9) 30.08.09 - 00:58

Ich habs auch getan!

2 Mal sogar...
Und das ergebnis:
der erste sah ganz genauso aus wie deiner nur bei mir stand Schwanger 1-2 Wochen.
Und der zweite, den ich ca.2 Wochen später gemacht hatte, der hatte auch ie 3 Striche, aber ganz fett und dunkel blau, da stand dann Schwanger 3+

#liebdrueck & lg San mit Sebastian & #ei (6. SSW)











Und hier noch ein paar Vieren für euch!
#schwanger
#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger
#schwanger

Top Diskussionen anzeigen