Immer schön die Füße warm halten...

Guten Morgen Mädels,
war gestern bei einer Akupunkturbehandlung (wg. Migräne) und hab aus Spaß gefragt, ob es nicht auch einen Schwangerschaftspunkt gibt, den sie setzten könnte. Sie hat mir dann den Tipp gegeben, darauf zu achten, dass meine Füße immer schön warm sind, damit die Nieren besser arbeiten können.

Wir haben jetzt keinen #sex mehr, wir rubbeln jetzt die Füße warm. #rofl

Mag ja was dran sein, dass es unterstützt, aber die Vorstellung, dass warme Füße zur Schwangerschaft verhelfen, finde ich sehr witzig! #freu

Eine- ab- sofort- warme- Füße- Haberin

1

Das ist ja witzig...

Aber meine Füße sind grundsätzlich kalt, warum auch immer, aber meine Tempi bewegt sich immer über 37°...

Komisch....

2

Fußbäder mit viel Salz sollen helfen... #huepf

3

Aber ich kann ja net den ganzen Tag Fußbäder machen....

Ich zieh mir ja schon richtig dicke Socken an, aber die wollen net warm werden #schmoll

weitere Kommentare laden