bitte nicht schon wieder ne eileiterschwangerschaft

guten abend

ich möchte euch etwas von mir erzählen damit ihr den grund der Überschrift versteht....

ich hatte anfang 2007 eine eileiterss gemerkt haben wir es da ich blutungen hatte´,hcg wert zuniedrig war und nichts im us zusehen war..
Danach bin ich normal schwanger geworden ,mein sohn ist jetzt 15 monate...
So jetzt :am 1.08.2009 hatte ich meine periode nmt ist der 30.08.09
Am 14.08 hatte ich geschl... mit meinem mann..Dann erst wieder erst am 20.08.2009 und bis dato nicht mehr da er immer auf monatge ist...
Habe am 30.08.09 test gemacht 25er diggi sagt 1-2 woche schön und gut..
Bin heute beim Fa gewesen ultraschal konnte mann wie ich erwartete nur ne gut aufgebaute schleimhaut sehen.
Da meine Fa aber meine vorgeschichte weiss nahm sie beta hcg ab der lag heute bei 61,25..
Wieder so niedrig wie bei der eileieterss..Habe ja den vergleich mit meinem sohn da lag der hcg schon bei 324 bei 4+3..
Muss jetzt wieder am freitag hin aber erlich gesagt ich mache mir keine hoffnung da ich stechen in der rechten seite am eileiter habe wi beim letzten mal:-[
Ich hoffe das ich alles gut verständlich geschrieben habe ,muss mir echt den frust von der seele reden da mein mann ja nicht da ist..Vilen dank fürs zuhören

bis dann lg momo

1

;-)das war gut das du dir alles mal von der Seele geschrieben hast!
Das ist schrecklichund ich bin Gedanken bei dir

2

#liebdrueck

ganz fest die Daumen drück, dass alles gutgeht!!!


#pro#pro#pro

Tina#herzlich

3

Vielen dank für euer verständniss

lg momo

PS:könnt nur noch#heul