Folio forte in der Türkei zu kaufen?

Hallo#sonne
Ich nehme Folio forte mit Folsäure, Jod und Vit B12.
Ich fliege am Mo für 2 Wo in die Türkei, habe heute gemerkt, dass mir die Folio nicht mehr ganz langen.
Kann man sie in der Türkei auch kaufen?
Hat jemand Erfahrungen?

#sonneDanke Trixi

1

Hallo,

ich kann die leider auf deine frage nicht beantworten.

Aber eine frage, wo genau fliegt ihr denn hin? :-) wir fliegen am Dienstag auch nach Türkei :-)

Und wieso kaufst du eigentlich noch nicht hier die Tabletten, die werden dort bestimmt viel teurer kosten.

LG Lena

2

Hallo
Nach Alanya#sonne
Und du?
Normal sind die Medikamente in der Türkei billiger und nach EU Standart. Fohlsäure bekommt man sicher aber Folio Forte?
#sonneTrixi

3

Ach so, wir fliegen nach Antalya und Hotel ist in Belek.

Das weiß ich nicht ob man da Folio Forte da kriegt.

Ich weiß das wir letztes Jahr in Mallorca waren und da war alles teuer.

weitere Kommentare laden
7

hallo,
frag mal in den apotheken=EZANE nach.
wenn dann findest du die nur dort...
müsste denk ich geben... denn die pillen von hier gibt es dort auch in orginal :-p .

ich wünsch dir ein schönen Urlaub in Alanya.. #verliebt ist echt schööön dort #verliebt #verliebt

lg

8

Hallo
04:18 h??? Nachtschwärmer;-)
Werde es mir noch schnell in der Früh zu Hause holen wenn wir losfahren, ist mir zu unsicher#augen
Werde aber unten auf jeden Fall mal schauen... werden ncht das letzte Mal da Urlaub machen#huepf
#sonneTrixi

9

#hicks #freu wird meistens so spät bei mir (4:30 nachtschwärmerin) #schock naja ich wünsch dir ein tollen urlaub geniiiieeeßßßeee es in voolllen zügen.. bitte auch für mich :-D
hoffe das ich 2010 3-4 wochen urlaub in der tükei machen kann... diesmal aber wo anders
den Antalya 3x
Alanya 2x
Fethiye 1x (super strand) google mal :-D
Istanbul 3x
Ankara 1x
Malatya (OSTEN) 1x
Sivas 1x war ich schon ein gaaanz schönes land... vor allem auch im osten die berge... #verliebt #schein

viel spaß #freu und #sonne #sonne #sonne