...doch POSITIV...!

Hallo Ihr Lieben,

habe soeben bei ES+14 positiv getestet mit dem Clearblue Digital (25er)!
Frühtest (10er) bei ES+11 war negativ, Frühtest bei ES+13 eine hauchzarte rosa Linie!
Kann es noch gar nicht fassen, dachte immer auf so einen Frühtest (10er) kann man sich verlassen und hatte den Monat schon fast abgeschrieben.

War mein erster Zyklus mit Clomi (halbe Tabl. 5.-9. Tag) und Utrogest (ab ES+2),
da bei mir eine Gelbkörperschwäche festgestellt wurde.
Meine Anzeichen seit ES+12:
Empflindliche Brüste, immer wieder Leistenziehen, an ES+12 metallisch, bitterer Geschmack im Mund, an ES+13 mein Lieblingswein schmeckt bitter, seit ein paar Tagen bessere Haut und leicht gerötete Wangen.

Die Viren gibts erst wenn ich beim Arzt war!
LG Sole

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

LG Rike mit #baby inside (10+2)

2

Herzlichen Glückwunsch - ich bin in der gleichen Situation (heute ES+13) 3. Clomi-Zyklus aber erster mit Utrogest. Hab mir vorgenommen erst am Mittwoch zu testen (hab Schiss davor enttäuscht zu werden).

Aber für Dich - Alles Alles Gute.

LG

3

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!