Ovulationstest zeigt ss an????

#kratzHab eben schon mal gepostet.
Hab mal irgendwo gelesen, daß der Ovutest auch bei ss einen LH Anstieg anzeigt. Da ich noch viele davon hab, dachte ich mir, mach mal einen. Und da kam auch gleich ein richtig fetter Balken. Der, der schwächer sein muß, folte auch gleich. Das heißt, ich wäre jetzt fruchtbar, wenn ich nicht schon NMT+4 wäre!!!

1

wie wäre es mit nem SST? das könnte schon n Hinweis drauf sein, dass HcG in deinem urin ist- Hcg und H sind sich nämlich gan ähnlich, deshalb schlagen viele Ovus an, wenn man ss ist- ist aber keine Garantie, die kann dir nur n SST geben...

LG
Nicole mit #baby inside (37.SSW)

3

Wollte mir in den nächsten Tagen einen holen. Warte noch ab, ob nicht doch die blöde Mens kommt

2

hey
bei mir war es so das ich orakelt habe (mit nem ovu) an nmt-1 und auch fett positiv (bilder in meiner vk)
und dann nmt+1 hab ich getestet und ....
positiv!

drück dir die daumen!

glg

sonny + krümel 6.ssw und heut ersten termin beim FA

4

Das freut mich echt für Dich. Du machst mir Hoffnung;-)

5

soweit ich das weiß soll das hcg dem lh ähnlich sein, deshalb kann man mit nem ovu orakeln ab es+ ich hab keine ahnung.

das sollst du täglich machen und der strich im ergebnisfenster soll dann von mal zu mal kräftiger werden.

führst du zb hattest du den schon deinen es es kann ja natürlich auch sein, dass der sich verschoben hat und du tatsächlich fruchtbar bist#kratz

6

hey, dasselbe hatte ich letzte woche auch ;-) habe dann nach so vielen aufbauenden Worten einen SST gemacht und - ach schau in der Vk - da siehst du die Ovus und den Test ;-)

viel #klee

7

Also, selbst wenn ich mit dem Ding meine fruchtbaren Tage gemessen hab, kam der erste Balken nicht direkt so fett raus. Das dauerte schon mal 5 min. Aber hier, zack, sofort da

8

bei nmt +4 kannst du ber ja mal mit nem sst testen wie wärs mit nem live test????


Ich glaube ich orakel mal ich bin laut urbia es+9 oder 10#verliebt

weitere Kommentare laden