Nur mal zur Info: Cortez SST haben VL!

Hallo Mädels-ich hab gestern -rein aus Jux...ja ja #klatsch- nen Cortez SST gemacht-der zeigte ne leichte Linie.Heute das selbe...So und dazu mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=436769&user_id=658401

Ich kann nicht schwanger sein...also ne VL-aber in rosa!

Wollt ich nur mal loswerden,da wir Mädels ja so oft rätseln ob VL oder nicht....

Was sagt ihr übrigens zu meinem ZB...ich steig da nicht durch.

Liebe Grüße Liwie82

1

Was ist denn VL?

2

Ne Verdunstungslinie.Die kommt wohl bei einigen Test,obwohl man nicht schwanger ist.Meist kommt die erst nach ablauf der Zeit,wo man eigentlich ablesen soll.

LG

3

Ach so. Danke... hatte ich noch nie. ;-) sorry fürs dumme Fragen.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!!

Wann kam denn die Linie? Und wieso kannst du nicht schwanger sein?

Lg Michi

5

Hallo

Ich habe diese Tests (20 frühtest) auch und hatte noch NIE eine VL!

Vielleicht bis du doch ss! Viel Glück

LG

7

Hallo Mädels....Also ich denke da mein Ovu mir meinen ES viel später als vermutet angezeigt hat und wir da keine Sex hatten kann ich nicht schwanger sein(außer es gab ein super KAmpfbienchen-und selbst wenn wäre doch ein Test jetzt noch nicht pos,oder?) .

Die Linie kam in der angegebenen Zeit-also wäre ich kurz vor NMT und die Bienchen würden sitzen hätte ich auch auf SS getippt,aber so...schaut doch mal mein ZB an...das geht doch gar nicht....

8

Hi,

ich hab auch die sst von cortez und da is nie ne VL.
Die sind außer der lila Kontrolllinie schneeweiß.
Denke bei dir steckt vielleicht doch ne ss dahinter?

Liebe Grüße und viel Glück

9

Hallo sonnenstrahl...hast du dir mal mein ZB angeschaut? ...ich glaub nicht dran....falls der Ovu doch falsch angezeigt aht,und ich meinen ES wie vermutet hatte,dann könnte es sein ...aber ich denke der ES war wohl gerade erst und da kann der Test ja noch nichts anzeigen....

OH man...warum hab ich das gemacht-ist ja fürchterlich....#zitter

10

Hey

Ich hatte letzten Zyklus auch die Cortez und keine VL.

Entweder war er negativ oder den Letzten den ich gemacht habe,war positiv.

Es haben auch schon Frauen die bei Pregnafix ne VL hatten,hatte ich auch nie...

Lg,
Sarina