Wie lange spinnbarer ZS?

Hallo ihr Lieben

Ich habe da mal eine kleine Problematik. Undzwar sollte ja im Falle eines Eisprungs ca. 3 Tage danach eine AUstrocknung erfolgen, die Fruchtbarkeit des ZS sollte zurückgehen.

Nun ist es bei mir, augenscheinlich, so, dass der ZS nicht mehr ganz so extrem spinnbar ist, sich langsam ins weißliche cremige rückbildet, von der Menge her aber denke ich nicht weniger wird. Da er aber noch teilweise spinnbar ist, wenn auch schwer, muss man es ja noch als S+ Schleim angeben!

Deshalb frage ich mich: Wie lange habt ihr in der Regel S+ Schleim? Also wie lange könnt ihr spinnbaren Schleim beobachten?

Oder kann es bei mir dadurch kommen, dass ich geburtsbedingt noch einen wahnsinnig offenen Muttermund habe?

Ich verzweifel echt schon so halb. Vor allem weil die Intensität des Mittelschmerzes zurückgegangen ist, bzw. kaum noch Mittelschmerz da ist. Allerdings hätte ich nach Mittelschmerz ZS und co zufolge so ca. Samstag einen ES haben KÖNNEN! Kann es dann trotzdem sein, dass ich heute noch so fruchtbaren Schleim habe?

1

hallo

ich habe ihn meist 2 tage

lg ella

2

Oha, dann weiche ich ja stark ab, ich habe ihn morgen genau 14 Tage...

3

oh hammer.

ne ich habe den zwei tage zum ES (solange wie die ovus positiv sind) und dann werde ich trocken.

meist wenn die mens dann kommt dann werde ich zwei tage vorher nochmal feucht

weiteren Kommentar laden