Pilzinfektion???????

Sorry, ist mir auch echt peinlich#hicks aber weiß keinen Rat mehr. Ich bin jetzt ZT 25 und hab seit ZT 23 jeden Abend so ein jucken und das Gefühl mir einen Pilz oder ne Blasenentzündung eingefangen zu haben? Aber immer nur abends? Tagsüber juckt und brennt nix? Seltsam oder? Kennt das jemand? Soll ich mir was in der Apotheke holen? Bin dankbar für jeden Tip! Gglg Tanja#schwitz

1

Hi,
also ich hatte das auch mal aber da war es den ganzen Tag.
Frage doch mal den FA aber in der Apotheke gibt es auch ein super Mittel weiss nur nicht wie das heisst.
LG Nicole

2

Also wenn man nen Pilz hat, dann hat man eigentlich den ganzen Tag über Beschwerden.

Hast du denn Ausfluss? Hol dir auf jeden Fall eine Packung Pilzmittel (Canifug Kombi), weil das hat keine Nebenwirkungen und pflegt sogar eher. Kannst du auch nehmen, falls es kein Pilz sein sollte.

Wenns dann nicht besser werden sollte, gehst du am besten zum Doc, weil es können ja auch Bakterien sein.

Aber da es nur abends ist, könnte es auch einfach ne Reizung von zu enger Kleindung sein.

LG und gute Besserung

Patricia

3

Ja hab ich auch schon drüber nachgedacht. Werd ich glub ich mal versuchen. Danke#klee Falls es eine Infektion sein sollte klappts auch net mit ss werden!#schmoll Lg Tanja

4

Nee, das hat keinen Einfluss darauf. Als ich die Pille abgesetzt habe fühlte es sich auch erst mal komisch an unten rum und ich bin zum Doc. Hab ihn auch gefragt, ob man mit ner Infektion überhaupt schwanger werden kann und er meinte, das wäre kein Problem.

Ist halt nur doof für den Partner, den du dann evtl. ansteckst.

weiteren Kommentar laden
5

Ja, das hab ich auch. Bei Pilz hättest Du noch einen komischen Ausfluss. Abhilfe bei "normalen" Brennen: Tampons mit Joghurt #schein oder Vaginalzäpfchen mit Milchsäurebakterien - die hab ich immer im Vorrat.

Gute Besserung!

6

Es könnte auch ne Allergie sein. Hast du evtl. dein Waschmittel gewechselt?
Bei ner Pilzinfektion hast du Ausfluss, Jucken bis hin zum Brennen und kleine Bläschen.