viola-ss-test hauch von rosa-strich

nach ca. 2 minuten kam ein hauch von strich.
heisst dass positiv bei diesem test??
wer kennt viola test??
eine fette lila linie und die 2. linie ist ein hauch von rosa.

???????
blöde sache bei
2 tage nach nmt

1

Viola hat, zumindest bei mir, keine VL und ich bin der König der Verdunstungslinien.
Wenn da ne Linie ist, gut sichtbar??, dann bist du auch schwanger.
Viola ist nicht so sensibel wie immer gesagt wird von daher ist es unerheblich dass du schon "recht weit" bist.

2

Na Na du bist der König der VL ???


Ich auch :-p

Hatte bis jetzt bei jeden sogar bei den VIOLA 12er
Aber eine wunderschöner 2 Strich


Muss aber bei dir nicht so sein Juni

3

gut sichtbar?? hmm, naja ich würde mal sagen.
man kann sie nicht leugnen.
man sieht sie
aber nur leicht zart rosa.

es ist so nervig, da gibt man 4,20 euro aus
und hat trotzdem keine klare antwort :-D

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte an NMT+1 getestet, war auch ein wenig verwirrt, da der Strich so hell war, bei mir wars keine VL :-)
Bild in VK

9

hallo anastasia,

dankeschön.
aber deine linie ist noch´n tick dunkler ((glaube ich))
meine ist heller ...
bei deiner linie kann man direkt einen luftsprung machen.
aber bei meiner?? hmmm...

10

hallo :-)
vielleicht bist du gar nicht nmt+3, vielleicht hat sich sein es verschoben???
als ich den test gemacht habe, dachte ich, ich wäre schon bei nmt+4, der arzt meinte aber, dass mein es erst später war.
ach ja, und davor hab ich 2 tests von ebay gemacht(beide 10er), an NMT-2 und NMT und die waren wie deiner, sehr blass.