Bekommt man von Ovaria Comp und Bryophyllum Brustspannen bzw PMS???

Hallo Mädels,

wünsche euch erstmal einen schönen Abend.

Vielleicht kann mir ja eine von euch helfen. Ich habe seit dem ersten ZT Ovaria Comp bis zum 15. ZT genommen (Da ist das #ei gesprungen.
Seit dem 16. ZT nehm ich Bryophyllum und hab seit dem Eisprung dermaßiges Brustziehen, wie ich es schon lange nicht mehr gehabt habe.

Kann es sein, dass es von dem Zeugs kommt. Ich nehm es weil meine zweite ZH vorletzten Monat nur 10 Tage hatte

#danke euch recht herzlichst für eure Antworten

L.G.

1

Hallo,

mir sagen diese Medikamente leider nichts, allerdings gehts mir diesen Zyklus auch so, allerdings mir Agnuston - echt schlimm meine BW!!

LG

2

Hallo,

bei mir sind die Brustschmerzen und allgemein PMS durch das Bryro weniger geworden.

LG!