Massage

ich war in der Therme zum Zeitpunkt meines ES ..

So, ich wollte natrülich noch nen Massage und dann fragte er mich,
ob eine Schwangerschaft ausgeschlossen sei....???

Warum fragt er das ??
Wäre es wirklich gefährlich?
(Ja ich weiss für mich kann es da keine Probleme geben)

Mich interessiert warum ???

Danke #blume

1

hab ich noch nie gehört, da es dich ja entspannen würde....

2

Ja ganz komisch....

naja die Massage war zu Anfang nicht so entspannend #schock



#rofl#rofl#rofl#rofl

3

Was war das denn für eine Massage?
Hatte vor kurzem eine thai-massage - was die mit mir angestellt hat, das konnte nicht gesund sein! Habe mich aber hinterher wie neu geboren gefühlt!

sonst kann ich mir da auch nichts vorstellen, öle und duftkerzen sind ja nun nicht gefährlich...

vielleicht wollte er dich mit reinem alkohol massieren... zum desinfizieren - schweinegrippe und so...#rofl

4

Also das war ne Honigmassage, hat sich ja lecker angehört...
aber was er mit mir vorher angestellt hatte,
war ja Horror

Er meinte, er müsse jetzt meine Haut von den Muskel und vom Knochen lösen

hääääää#schock

Ja so hat sich auch angefühlt

und dann hat er den "warmen Honig" der arschheiss war aufgetragen...

Ich sag euch, übelst das Teil

7

Wir lernen also: nicht alles, was sich lecker anhört tut dem körper auch gut!

Ähnlich wie Rosenkohl - Rosen sind wunderschöne Blumen, aber das matschige Zeug ist ungenießbar! ;-)

weitere Kommentare laden
5

Hab mal gehört, dass Massagen Wehen auslösen können und auch in einer Frühsschwangerschaft zu nem Abbruch führen können! Deshalb gibt es tatsächlich bestimmte Massagen für Schwangere, aber ein Masseur darf dich bei einer SS nicht normal massieren!
Liebe grüße
Nina

6

AHA ok dankeschön...

is ja trotzdem mal gut zu wissen....

9

es gibt aber doch sogar "Fruchtbarkeitsmassagen" (hab ich bei irgendeiner Henamme auf der hp gelesen)...

weitere Kommentare laden
13

man darf sich massieren lassen aber nicht unterhalb der Lendenwirbel. Alles darunter kann zu Wehen führen oder bei fortgeschrittener SS auch zum Platzen der Fruchtblase. Da sind gewisse Punkte, die eine Auswirkung auf Gebärmutter usw haben. Das sind zB die, die auch öfters während der Geburt massiert werden....

15

Ahhh Danke...


Stimmt er hat bis zum Hintern massiert #schwitz

Echt gut zu wissen---#aha