Erschwert bauchnabelpiercing wirklich ein schwanger werden...??

Hallo Ihr Lieben,
meine Heilpraktikerin hat mir letztens, als sie bei einer Akkupunktur mein Bauchnabelpiercing entdeckt hat, gesagt, dass dieses ein schwanger werden negativ beeinträchtigen kann, da es den ... stört. (Meridian??)!!!!!!
Ich kann das nicht so recht glauben...
Habt Ihr diesbezüglich Ähnliches gehört/gelesen?
Danke im voraus für die Antworten und einen schönen Abend hier noch :-)

Sternschnuppe-72

1

#rofl #rofl #rofl #rofl

das konnt ich mir wegen meinem unterlippenpiercing auch anhören!

weil da der eierstock meridian oder so durchläuft und ich den jetzt durchstochen hab und somit mein eierstock beleidigt wär und ich nur noch einen hätt der nicht beleidigt is #rofl #rofl #rofl

ich hab die sowas von ausgelacht!

ne bekannte is sowas von viel gepierct

4 mal bauch
2 mal lippe
3 mal auge
zick mal ohr (nicht gezählt - zu viele)
4 intim
2 madonna
1 nase


und was is??? zum 2ten mal schwanger!!! piercings hatte sie schon vor dem 1 kind!

4

Es sind ja nicht alle gleich, deshalb werden einige schnell schwanger, die saufen (sorry) oder sogar die Pille nur einmal vergessen, bei anderen ist es halt nicht so....

:-)

7

ja is klar ...

aber es gibt sicher nicht weniger schwangere wegen nem piercing!

weisst was ich mein?

also an dem liegts wohl echt nicht!!!!

weitere Kommentare laden
2

hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht, kann es mir aber nicht vorstellen, denn ne freundin von mir hat auch ein bauchnabelpiercing und ist gleich nach absetzen der pille schwanger geworden ...

3

Nu ja, im medizinischen Sinne bestimmt nicht. Allerdings glaub ich daran, daß die Meridiane durch sowas beeinflusst werden. Bin selber in HP Behandlung, meine pendelt alles aus, Medikamente und auch wo sie wie behandlen soll. Am Anfang hatte ich meine Zweifel, aber dieser Pendelei, die ja mit Schwingungen zusammenhängt hat mir zu einem einigermasse regelmäßigen Zyklus verholfen, Daher, raus mit dem Piercing. :-p Meine Feundin sagt allerdings, mir geht nur besser, weil ich daran glaube, na und, ist doch egal, hauptsache es tut sich was!

Viel Glück und vertrau Ihr einfach, deshalb lässt Du Dich ja behandeln....

#klee#klee

5

#rofl#rofl#rofl

Ich habe einen Sohn UND ein Nabelpiercing

6


Meine persönliche Meinung: Humbug!
Ich kenne genügend Frauen - unter anderem auch meine Schwestern - die trotz Piercing schwanger wurden/sind. Manche haben es allerdings,als der Bauch dicker wurde,herausgenommen,da die Haut wohl spannte oder so (weiss nicht mehr genau warum?! #kratz).
Aber schwanger wurden alle mit/trotz Piercing!

8

Danke für Eure Antworten... Würde mich nur sehr ungern von meinem Percing trennen :-(
Also warte ich nun mal noch 1 bis 2 ÜZ ab, und werde dann nochmal drüber nachdenken...
Ganz liebe Grüße...

9

obs rausnehmen was hilft? denk nicht!

denn durchstochen is ja bereits ... auch wenns zuwachst, war es mal durchstochen! weisst was ich mein?

is ja dann ne narbe und kein "original" mehr wenn man so will.

11

Da weiß ich auch noch was. Es gibt Narben, die stören nicht, und andere die schon.

Die Antwort bringt wohl auch nicht viel, aber ich wünsch Dir alles Gute!

#blume

weitere Kommentare laden
16

So ein Quatsch, ich habe auch ein Bauchnabelpiercing und bin im 2.ÜZ schwanger geworden!

LG -nawi-

17

Wenn du an Akupunktur glaubst, frage ich mich, warum du ausgerechnet beim Piercing nicht daran glaubst, was deine Heilpraktikerin sagt.


LG,
Susi

18

huhu,

ja, das hat mir meine heilpraktikerin auch gesagt.

ich habe es rausgenommen. wer weiß, vielleicht ist stört es ja bei einigen nicht und bei einigen schon!!!

viel glück!

#sonneigen gruß - mia #blume