Natalovit - Folsäuretabletten

Hallo,
hab von meinem FA Natalovit Folsäuretabletten vor einiger Zeit verschrieben bekommen. Seit einigen Tagen wird mir nach Einnahme dieser Tablette immer total übel, und heute hab ich mich ca. eine std. nach einnahme übergeben müssen. (sorry).

Mein FA ist aber nicht erreichbar, weil er auf Seminar ist.

Werde einfach die Einnahme jetzt abends machen, bis ich zum FA gehen kann.

Hat von euch jem. Erfahrung mit diesen Tabletten ?

Danke und einen schönen Tag !

1

hallo!

speziell diese kenne ich zwar nicht, aber ich habe das gleihe problem, dass ich morgens, ohne dickes frühstück sowiso nicht, und vor 10 uhr könnte man sagen, meine pillchen auch nciht so gut vertrage...mein mann kriegt auch fol und zink, der hat auch schon mal fast gespuckt, als er sie vor 7 nahm...ich glaube, so früh kann unser magen damit nix anfangen..

lg
nadji

2

Hallo.. :-)

Ja ich hab Centrum Foli Tabletten.. Und mir ist auch schon aufgefallen das mir immer etwas übel wird bzw ich so auch Gefühl ich Bauch hab als würd ich Durch.... bekommen..

Zuerst dacht ich mir, pfffff kann doch gar ned sein auf die Tabletten.. Sind ja nur gute Sachen.. Dann hab ich sie mal einen Tag nicht genommen und siehe da nix war.. Ich ess jetzt immer sehr übig und dann fehlt nichts.. Nehm sie nicht zu einer bestimmten Zeit.. Einfach dann wenn ich eben einiges gegessen hab..

GlG

3

Ja, ich frühstücke eigentlich immer sehr viel. (brauch ich grundsätzlich), aber dass mir nach der Tablette jetzt immer sooo übel wird, ist überhaupt nicht angenehm, vorallem weil ich dann schon im Büro sitz. Werde einfach morgen, die Tablette nach dem Abendessen nehmen.
Also danke für eure Infos,

weitere Kommentare laden