Persona in der Apo/Sanitätshaus ausleihen???

Hallo,
man kann sich doch in der Apotheke oder im Sanitätshaus so Babywaagen und Milchpumpen usw gegen eine Tagesgebühr ausleihen.
Kann man sich da auch ein Persona oder ähnliches Gerät ausleihen??
Sorry für die blöde Frage #verliebt

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Im Sanihaus nicht<----- ich arbeite da

LG

3

Ok Danke für deine Antwort, wollt nur nicht Persönlich in der Apo fragen.
Ist mir irgendwie Panne #klatsch

2

hallo

hier geht sowas jedenfalls nicht und ich denke,woanders auch nicht. aber persona z.b bekommst du echt billig beim internetauktionshaus eb**. mußt einen gebrauchten nur nach anleitung mit einem teststäbchen zurück stellen um die gespeicherten daten der vorbesitzerin zu löschen.
lg siem