Frage: WUSSTET ihr, dass ihr schwanger seid.....?

Hallo bereits glücklich #schwanger .... :-)

Kurze Frage:

WUSSTET ihr, dass ihr #schwanger seid, oder hat sich alles angefühlt wie sonst und ihr dachtet vielleicht, PMS...?

Freu mich als "Unerfahrene" über interessante Auskünfte!
Euch weiterhin viel #klee!!!

lg #blume
juella

1

hi ich hatte es ganzzzzzzzzzzzzzzzzz genau im gefühl, doch weil ich zu negativ eingestellt bin wollt ich es nicht glauben.........trotz das ich sehr viel pms hatte war ich schwanger,bild in vk.

ich wusste es ich spürrte es meine gedanken haben mich nicht getäucht.

2

guten morgen,

bei meiner ersten schwangerschaft vor 13 jahren hatte ich garkeine anzeichen und auch kein gefühl das etwas kleines unterwegs ist, und im letzten üz war das ganz anders -ich merkte schon recht zeitig das was anders ist als sonst-denn ich hatt schon in der zeit wo die rosanenen balken auf dem zb eingetragen waren empfindliche brustwarzen und naja und der kaffee ist mir auch nicht so bekommen.als ich dann letztes wochenende getestet hatte war alles klar ich bin schwanger.

lg yvonnechen

3

nein null mit gerechnet bis die mens ausblieb

4

nö es war nix anders als sonst.

kein PMS, keine SS anzeichen ... nix ...

erst der test hats verraten und dem wollt ich dann net glauben!


anzeichen fingen ende 7.SSW an... also hätt ich bis dahin net getestet hätt ich es gemerkt! #rofl

lg, carina

5

Hallo!

Ich hab heut morgen positiv getestet und mus sgen, meine Anzeichen bisher halten sich in Grenzen...

...eigentlich hatte ich schon ewig nichtmehr so wenig "anzeichen"... Aber hab um den (vermutlichen) zeitpunkt der einnistung herum angefangen viel Ananassaft zu trinken und Butter auf meinem Toast zu essen ... dabei ess ich sonst nie Butter...

6

Nö - nie!
Mens blieb aus und mehr nicht.
Anzeichen hatte ich bei Kind 1 : Lust auf Erdbeermilch,der Duft von Cocos,Hunger auf Geflügel. Und ich hatte megaviel cremigen ZS - hab alles aber erst wahrgenommen,als ich schon eine kleine Kugel hatte ( etwa 4. Monat).
Anzeichen bei Kind 4 : Übelkeit über den ganzen Tag,ohne Erbrechen von SSW. 8- 12


Und bei allen Kindern: Stimmungsschwankungen ungefähr so:#aerger#huepf#heul#freu#schmoll#ole


LG
Andrea

7

Hi liebe Juella,

ich habe es gemerkt als ich den SS gemacht habe. So selber habe ich nix gemerkt, alles war wie sonst.

Ich war nur recht müde dann in der 6-8 SSW.

Bussis

Sandra

8

Liiiiiiiiiieben Dank für eure zahlreichen und super spannenden Statements!!! #freu #freu #freu

Es ist doch wirklich klasse, dass jeder Körper so einmalig ist....
Und so bleibt dieses Wunder wohl einfach immer ein bisschen spannend!!!

#liebdrueck

..und alles alles #klee für euch!