Gibts das wirklich??? Erscheint mir echt so früh...
Hatte hier schonmal jemand so früh pos. getestet, wo dann auch SICHER war, dass wirklich an einem bestimmten tag das ei gesprungen ist??!! (Also 8,9 oder 10 tage vorher...)
lg pingeponge
Test an ES+8, ES+9 oder ES+10 positiv???!!!
ich leider nicht, habe aber heute und letzte woche viele es gesehen die schon ab es+9 positiv waren
mein ES war 100%ig an ZT 22 im juli ... (naja ... dachte zuerst der wär an nem anderen tag gewesen aber meine FÄ hat mich dann ausgebessert *g*)
da ich der meinung war der ES war ZT 16, hab ich dann nen test gemacht wie ich gedacht hatte ich bin an NMT angelangt.
tja ... da der ES aber an ZT 22 und nicht ZT 16 war, war ich dann erst bei ES+8
da war der pregnafix 10er morgens positiv und mittags dann der 25iger testamed.
heute bin ich in der 15. SSW!
lg, carina
ja. ich.
bin ES + 8 und hatte heute meinen 2. positiven Test in der Hand.
Den ersten hatte ich gestern Abend gemacht...
(25er von Testamed)
(Bilder in VK)
Hallo!
Hier mein ZB, da kannst Du genau sehen wann ich negativ und positiv getestet habe... Mein ES war am 23.09.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=440197&user_id=809801
Weiter unten steht auch welche Tests es waren...
LG Isa
Halöchen meiner war am Do. ES+10 positiv und auch die zwei anderen an ES+11 und ES+12.
Alles liebe sammy
Hi,
ich habe damals bei ES+8 getestet und es konnte nur ein bestimmter Tag sein, an dem es passiert ist und der fiel genau auf den ES. Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre alt
lg
Hallo..also ich habe auch an ES+9 leicht pos getestet mit dem rosanen Pregnafix getestet..ES+10 dann mit dem blauen Pregnafix eindeutig pos. und heute mit dem Clearblue Digital mit Wochenbestimmung..Schwanger, 1-2 Wochen..mein ES war 100% am 29.09.2009....lieben Gruss und viel Glück
Hallo,
das ist ja interessant. Mein ES war am 28. oder am 29.09. und ich hab gestern morgen mit einem CB digital negativ getestet. Also ist noch Hoffnung?
Danke und Gruss
Tanja