Mmhhh VL`s bei One Step...? Wo sind die VL Königinnen??

Hallo Ihr lieben.

ja ich klopf mir ja schon auf die Finger, weil NMT ist ja erst morgen...

Aber jetzt muss ich Euch mal fragen, die 10er Tests OneStep von E***, haben die nun VL oder net?
Weil ich hab an (nicht schlagen) ES+10 einen gemacht, schneeweis - keine VL, dann an ES+11 auch schneeweis - keine VL, der gestern an ES+12 hatte dann so n Hauch von ner zweiten Linie, hab aber kein Plan wann die gekommen ist, da es morgens noch so dunkel war im Bad (Energiesparlampe!!!!) ja und der heute an ES+13 hatte genau dass selbe...

Was n nun???

Hoffnung mach ich mir eh keine, dass es geklappt hat, aber mich würden einfach Eure Erfahrungen mit den Dingern interessieren?

Generell schagen die eigentlich wirklich früh an??? Oder sind die nur sinnvoll in der Tonne?

Grüße Eure bekloppte Mia

1

Mein Tipp. Kauf dir einen anderen! Ich hab mit den One Step bei ES +13, 14, 15 gaanz schwach pos getestet (hätte auch ne VL sein können) und mit dem Pregnafix 10er bei ES +13 def. positiv! Der Test von One Step war erst richtig positiv bei ES+16/17 (hatte noch so viele hier rumfliegen)

Viel Glück!

2

Huuuhu,
ja eben ich hab ja auch noch so viele von denen hier rum.
Nen guten Test mache ich erst wenn die Mens nicht kommt (hab ich mir geschworen!!!)
Aber wie gesagt, mein Optimismus ist total verflogen, kein Wunder im ÜZ17...

Und dazu kommen noch die gemeinsten PMS die ich je hatte #aerger

3

Ich hatte auch die schlimmste PMS - war aber dann doch keine ;-). Hab mit den One Step Ovus orakelt, da war es etwas offensichtlicher (sonst kein Strich, ab ES+13 immer stärker). Drück dir die Daumen, nach 17 ÜZ hast du es auch mal endlich verdient!

weitere Kommentare laden
7

leider ja.......ich hatte 5 one step test mit VL...:-[

die Linie kam zwischen 8 und 30 minuten!

Man kann sie sehr gut sehen ABER nur im direkten Licht!

ABER:
Wenn die linie leicht rosa und wirklich nur ein Hauch ist und innerhalb der angegeben Zeit kam dann würde ich mir einen pregnafix kaufen!

Wir hatten das letztewoche bei ner Freundin....die hatte Es+11 mit 10er von one step getestet!
Ich konnte was sehen ein Hauch ein mini hauch.....und der Pregnafix war richtig positiv! Dieser Hauch war aber anders als die Vl! Man konnte ihn auch in nicht so guten Licht sehen! mehr so ein dunkler schatten?

Teste morgen nochmal....
die one step schlagen meist später an!

Viel Glück

8

Hi Du,
#schwitz nu bringste mich doch n bissel aus der Fassung. Vielleicht doch noch etwas Hoffnung da?

Nu Gut morgen ist ja NMT. Also morgen teste ich nicht.
Wenn am Donnerstag immer noch keine Mens da ist, dann mach ich n gescheiten Test.

ach ja wär ja zu schön um wahr zu sein #schmoll

Grüßeliiii