schmerzende Brüste bei ES+9

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit ein paar Tagen ganz doll schmerzende Brüste, an der Seite tut es besonders weh, und links sehr viel stärker als rechts#schock
Dazu kommt verdächtiges Unterleibsziehen.
Das sind alles Anzeichen die ich von meiner ersten SS kenne, leider war der Krümel nicht lange bei mir...Fg in der 8.SSW#heul

Hat jemand von euch auch solche seitlichen Brustschmerzen???

Danke schonmal für Antworten#freu

1

Es könnten Anzeichen oder PMS (Postmenstruale Symptome) sein. Führst du ein Zyklusblatt??? Wenn deine Tempi in den nächsten 6 Tagen nicht runter gehen, sieht es gut für eine SS (Schwangerschaft) aus!!!
Drücke dir die Daumen, das es geklappt hat und das kleine Wesen dann auch länger bei dir bleibt!!!!!
Mfg

2

Nein leider kein Zyklusblatt, ich wollte im Juni damit anfangen, dann kam aber der positive Test#freu

Tja nach der Fg wollten wir es dann ganz ruhig wieder angehen lassen,ohne Tempi messen u.s.w.
Und nun habe ich das gleiche "Gefühl" wie im Juni...

Drückt mir mal die Daumen.

PS: Bin ich die einzigste mit AUA an der Brust?? :-[

3

Oooohhh nein, ich hab auch eine AUA Brust!

Aber leider deutet es auf gar nichts hin.

Ich war mir mal so sicher, dass ich ss bin, weil meine Brust auch soooo sehr weh tat. Auch so seitlich, ziemlich übel.

Naja, leider kam die Olle doch.#heul

Aber wenn bei deiner letzten SS (tut mir leid wg der FG) es schonmal so war, könnte es viell. wieder geklappt haben.

Sicher ist leider gar nix! :-(

Also wie immer, warten, warten und nochmals warten! #aerger

Drück dir trotzdem die Daumen!!!

lg kleines Herz

weitere Kommentare laden