Wann Einnistung und wie lange Schmierblutung?

Hallo.
Wieviel Tage nach Eisprung,findet die Einnistung statt.Und wie lange dauert so eine Schmierblutung(Einnistungsblutung).Kenne mich nicht so genau aus.#schwitzHatte auch noch nie eine Schmierblutung,vor der eigentlichen Mens.Ist mein erstes Zb.Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=449618&user_id=818417
Danke

1

Hallo,
mir gehts ähnlich wie dir,bin im Moment auch ratlos.:-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=444302&user_id=782279

mausepad die hofft das alles gut geht#zitter

2

hm..... der ZT 17...

3

Was meinst du damit?

4

sorry ES+8 würde ich meinen... und diese SB ist ja von Mensch zu Mensch anders, schwer dir da ne Antwort drauf zu geben

5

Einnistung findet normal 5-11 Tage nach dem ES statt. Von dem her würden Deine SB genau in diesen Bereich fallen..... aber ich denk Du musst Dich noch ein paar Tage gedulden. Denke nicht, dass Dein NMT heute schon ist....
Wie lange Einnistungsblutungen dauern weiß ich leider nicht.
LG und viel Glück #klee