Verdunstungslinie nach 30 Sekunden???

Hallo,

ich bin heut ES+9 und habe heute Nachmittag einen One Step (10er) SST gemacht. Nach ca. 30 Sekunden kam eine 2. Linie, die sogar mein Mann gesehen hat. Die Linie blieb auch da nur wurde sie mit der Zeit dunkler und sieht jetzt er gräulich aus und ist auch schmaler als die Kontrolllinie.

Den Test habe ich schon entsorgt, aber jetzt grübel ich schon... Das war natürlich mein letzter Test von denen, die davor waren aber immer schneeweiß.

Also wo sind die Verdunstungslinien Könniginnen. Wann kommen den nun Verdunstungslinien???
Werde natürlich in zwei Tagen nochmal testen...


Vielen Dank
LG Kathrin

1

Hi,

normal kommen die eher später, die VL.

mach einfach bei ES+12 oder so nochmal nen 25er, dann weißt du bescheid:-)

lg

3

ES+12 nen 25er???



Naja.... also ich weiß ja auch nicht#klatsch

4

und warum nicht?

wer sagt dass ihre mens nicht ES+12 kommt und dass ihr NMT is???

nicht jeder hat ne 2te ZH von 15 tagen wie urbia es im ZB angibt!!!

mens kommt nach ES zwischen 12 und 16 tage!!!

mein 25iger war ES+8 positiv!


lg, carina

weitere Kommentare laden
2

is der test zufällig von

PFLEGEAKTUELL von ebay?

sah der test so aus? (net von den linien her sondern der test generell)

http://i35.tinypic.com/s5bkav.jpg

wenn ja, dann "gratuliere" ich zur 1. VL .... diese tests sind ein haufen schrott!

paar mal nen linie, dann nix, dann ne halbe und nie schwanger gewesen!


lg, carina

8

Hallo,

nein, der war von AIDE und sah anders aus. Die Linie war deutlicher. #kratz


LG Kathrin

9

aide kenn ich nicht ...

aber VL tauchen erst viel später auf

nur wenn die dann sehr dünn und eher gräulich war, tendiere ich schwer zu VL!


lg, carina

weiteren Kommentar laden
5

hi

also ich hatte dieses jahr im mai auch so eine verdunstungslinie in der hand!
mein strich kam nach ca 10!!! minuten!natürlich dachte ich klar nicht mehr aussage kräftig aber ein paar tage später war ich beim fa bluttest Positiv,leider verlor ich mein würmchen in der ca 9 woche mit ausschabung etc

aber mach in 3 tagen morgens mal ein test mit erstem urin.

viel glück mellj

17

#danke für eure Antworten, werde einfach nochmal in zwei Tagen testen.



LG Kathrin