Babywunsch mit 23/24Jahren

Hallo,
ich bin 23 Jahre alt und bekomme den Gedanke nicht mehr aus dem Kopf schwanger zu werden...#sex
Gehts noch jemand so?
Liedes Grüßle

1

Da bist du wohl in der falschen Rubrik gelandet...:-p;-)

LG, Miss.

2

wie falsche rubrik, hä? bin neu hier, kenn mich noch net so gut aus... sorry:-)

4

War ein Scherz von misstava! Natürlich bist du hier richtig, wir wollen alle #schwanger werden und haben einen großen Kinderwunsch!

LG Gina

weitere Kommentare laden
3

Na is doch super. Nicht zu jung, nicht zu alt-worauf wartest du noch? Dann leg mal los, denn hier werden sie geholfen#rofl#rofl#rofl

LG Gina

5

weiß net, wenn ich mit meine Freundinnen darüber rede sagen alle du bist noch zu jung und sie wollte jetzt noch kein baby...
vielleicht sollte ich nicht auf die hören...

6

Ne, mach das auch nicht. Du mußt fühlen ob du soweit bist, und nicht andere. Ich find das Alter optimal. Hab immer gesagt, mit 25 möchte ich mein erstes Kind haben. Und so wars, wurde mit 24 schwanger und es war genau der richtige Zeitpunkt!

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
schön dass es hier noch andere in meinem Alter gibt, auch wenn ich erst ganz frisch 23 bin.
Ich finds als Zeitpunkt auch optimal, da mein Freund und ich niemandem erzählen dass wir an einem kind basteln hat uns auch noch niemand gesagt dass er fände wir wären zu jung. Meine Mutter hatte in meinem Alter schon 3 Kinder, war ja früher (vor allem im Osten) ganz normal.
Studierst/Arbeitest du?

Lg caro

10

hui eine verbündete :-)
ja also ich arbeite teils selbstständig und haputberufl. be meinen eltern in der Firma...
Hab Friseurin gelernt, dann den Meister gemacht und bin jtzt halt noch net ganz im großen sinne selbstständig.. wollte zuerst kinder bevor ich meinen salon ausbaue
und du?

11

Macht ihr 2 das ganz alleine mit euch aus und mit uns natürlich;-). Erzählt es am besten niemandem von eurem Bekanntenkreis wenn ihr da eh nur Kritik erntet.
Wenn ihr den Wunsch jetzt habt, dann erfüllt ihn euch!
Ich bin ja schon 30:-[ Meine beiden Jungs sind 5 und 3 Jahre. Jetzt üben wir für ein drittes. Noch arbeite ich, bis es wieder mit dem #schwanger werden klappt:-p

LG Gina

weitere Kommentare laden
15

Ich bin auch 23 und denke schon wenn marn sich soweit fühlt warum nicht. Habe heute positiv getestet.
Bin total happy;-)

17

supi freut mich... glückwunsch. will auch :)

21

Ich werd im Januar 23 und wir starten nächse Woche mit unserem 1. ÜZ.

Also mach dir keine Gedanken. Ich find das absolut nicht zu jung! Solang ihr euch beide bereit dafür fühlt!

Viele Grüße

22

hy,


warum nicht??

ich habe grade mit 25 jahren mein 3 kind bekommen. ich kann daher nur aus meiner erfahrung sprechen,das es jetzt bei mir das richtige alter war,bzw ist. (bin jetzt 26)


liebe grüsse und viel glück.#blume