Na toll schlechter ph wert tötet sperma ab *grrr

Hab mich so langsam gefragt warum es nicht klappt....
okay, hatte noch aus meiner letzten ss ph teststreifen übrig und was ist mein ph wert ist bei 5 *grrr*, das ist nicht das problem das bekomm ich selber in den griff mit joguhrt wie auch in den schwangerschaften. Mein problem ist das ich erst jetzt auf die idee gekommen bin und der es vorbei ist. Jetzt ärger ich mich natürlich das ich erst jetzt auf die idee gekommen bin. So werd dann jetzt mal joguhrt kaufen und mein scheidenwert wieder in ordnung bringen.
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2092121/Scheidenflora-toetet-spermien-ab.html

1

und doggystyl herzeln ,bei ejakulation werden gleich die#schwimmer gleich am mumu gelegt...

nur ein ratschlag;-)

3

Guter Tip #aha :-)



#danke

4

Das geht leider nicht *schnief*, denn selbst die normale stellung tut weh wenn ich mein es hab. Irgendwie ist der mumu da anders also ganz schwer zu tasten aber er kommt da dann gegen und von hinten noch schlimmer, aber ich weiß das er dann echt am mumu ist *lach....

2

Hallo,



Wie muss denn der ideale Ph-wert sein?
Heisst das, dein Ph wert ist zu sauer oder zu basisch??

Wenn du Joghurt dagegen nimmst, kann er ja nur zu basisch sein, den Joghurt ist ja ein säurehaltiges Lebensmittel oder#kratz

Sei nicht traurig, dann startest du mit dem Wissen in den nächsten ZK :-)

Lg Clara




5

der ideale ph wert liegt zwischen 4,0-4,5. ich lieg jetzt bei 5 *grrr
Jogurht hat milchsäure bakterien also im prinzip das selbe wie deine scheide. Ich nehm dann immer joguhrt und dann liegt mein wert bei 4,0 hab ich immer gemacht und mein arzt war immer erstaunt das ich dann so ein schönen wert hab. Hab schon jahre mit dem ph wert zu tun ich wusste nur nicht das das die sperma tötet. Es gibt auch vagisan kabseln und dörterlein dafür aber das ist mir zu teuer und natur joguhrt ist genau dasselbe :-).

6

Hallo,

mein FA hat bei mir vor 2 Wochen dasselbe festgestellt. Er hat mir "Vagisan"verschrieben, welches sich auch gut mit dem KiWu vereinbaren läßt (tötet die Spermien nicht ab) und meinte zu mir, dass ein richtiger PH-Wert das A und O fürs Kindermachen - kriegen ist und dass es damit auch klappen wird. Ich führe nun die 7 Zäpfchen jede Nacht ein, bis die alle sind ... das ist ein Milchsäurepräperat, welches den PH-Wert neutralisiert.

Willst Du ne Langzeittherapie machen, eignet sich "Fembion Flor Intim" ... http://www.femibion.de/intim/index.html die sind ziemlich teuer - find ich (28 Stk. 24 Euro) aber sicher jeden Euro wert.

Lass Dich doch von Deinem FA mal dahingehend untersuchen und Dir das Zeugs verschreiben. Joghurt würde ich nicht so empfehlen - hab mal gelesen, dass da neben den gewünschten Bakterien auch ungewünschte drin sind und wer weiß, viell. unterbinden die dann auch wieder das ss - werden ?!?!?

LG und alles Gute!

Katrin