Frage- ZS Beschaffenheit beim ES?????????

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr mir sagen, wie die Beschaffenheit des ZS beim ES ist?
Mess bis jetzt noch keine Tempi, aber hab mir heut gedacht, der ZS ist so fest...klebrig...hab hier schon einige male von spinnbarem ZS gelesen, weiß aber darüber nicht so wirklich Bescheid und wann er wie beschaffen ist...

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen,

Danke Euch,
Eure nena20

1

Hey, also kurz vor dem ES wird der ZS spinnbar, ist durchsichtig und zieht sich zwischen 2 Fingern wie rohes Eiweiß. Man muß aber nicht unbedingt spinnbaren ZS haben um ss zu werden. Es reicht auch viel cremiger ZS aus.

LG Gina

2

Danke für die Antwort,

das hieße aber, da ich die letzten Tage eher durchsichtigen ZS hatte und er jetzt wieder "fester" ist war mein ES vielleicht-wahrscheinlich schon..
blöd...mein Mann war die letzte Tage beruflich unterwegs (mal wieder ;-) )naja, wir werden sehen.

Danke nochmal,

viele Grüße,
nena20

3

Wenn du da auch Mittelschmerz hattest, könnte es gut sein das dein ES schon war.
Ich drück dir die Daumen das es sehr bald klappt!