Kiwu - aber kein Sex

Hallo, ich schreibe hier im Kiwu Forum, obwohl sich mein Tread wohl um einigen von euren unterscheidet und auch eigentlich ins Partnerschaftsforum passen würde.

Wir haben eine 3 jährige Tochter und eigentlich wollten wir wenn sie 4 wird ein zweites Kind haben. Ich finde das ist was den Altersunterschied betrifft die Kotzgrenze (sorry).

Mein Mann hat eigentlich nichts gegen ein zweites Kind, aber anscheinend Angst vor Sex. Ja, ich weiß, klingt bescheuert. Aber ich muss dazu sagen dass wir seit 2 Jahren keinen Sex mehr hatten. Die letzten Male davor gingen total daneben da mein Mann ein Exemplar ist dem Sex nicht so wichtig ist. Demzufolge war der Sex in den letzten Jahren vor der SS und nach der Geburt so selten (während der SS gar nicht) dass er total aus der Übung gekommen ist und deshalb immer total früh gekommen ist. Es hat ihn gefrustet und mich natürlich auch. Aber gleichzeitig sagt er mir auch dass er kein Bedürfnis nach Sex hat, er keine Befriedigung mehr darin sieht. Ich weiß nicht ob es eine Ausrede ist und damit seine Angst überspielen will. Er sagt mir ja nix.

Ich habe immer versucht ihm entgegen zu kommen, bin auf ihn eingegangen usw. Aber er fing an, sich gehen zu lassen, wurde dadurch für mich unhygienischer und unattraktiver. Er weiß dass ich so denke weil wir oft genug drüber gesprochen haben. Aber er lenkt nicht ein, gibt sich keine Mühe. Selbst wenn ich ihm von meinem (derzeit starken) Kiwu erzähle zuckt er nur mit den Schultern. Er sagt er möchte auch ein zweites Kind, aber tut im Gegenzug alles um mich zu vergraulen.

Ich habe schon oft drüber nachgedacht mich von ihm zu trennen, aber letztendlich passt es sonst mit uns ganz gut. Er ist der Vater meiner Tochter und er ist für sie sein ein und alles. Eine Beziehung besteht eben nicht nur aus Sex. Andererseits habe ich keine Lust, mein ganzes Leben auf Sex zu verzichten.

Deshalb kam es wie es kommen musste, ich habe mich neu verliebt und habe mit diesem Mann auch Sex. Wundervollen, traumhaften und befriedigenden Sex. Aber eine Beziehung mit diesem Mann ist nicht realisierbar und aus diesem Grunde kann er nicht Vater meines Wunschkindes sein.

Ich bin jeden Tag hin und hergerissen ob ich den Kinderwunsch nicht abschreiben sollte. Andererseits bin ich jedesmal um den ES herum am Heulen. Ich muss zugeben, dass es für mich immer schwieriger wird mich zu überwinden ihn zum Sex zu bewegen, ihn zu verführen, mich auf ihn einzustellen. Zum einen weil er sich nicht mehr verführen lassen möchte und zum anderen weil ich weiß wie schnell es letzten Endes alles vorbei ist.

Tut mir leid für dieses Durcheinander. Aber vielleicht kann mich jemand verstehen und hat auch Kiwu aber keine "Möglickeit" dazu. Auf blöde Kommentare kann ich verzichten.

Ich weiß echt nicht weiter. Mir rennt die Zeit davon und ich glaube manchmal er tut alles dagegen und wehrt sich, bzw geht dem aus dem Weg bis ich aufgebe. Fragen, Kommentare, Gespräche, allem geht er aus dem Weg oder reagiert mit einem blöden gequältem Grinsen, wo ich nicht draus schlau werde.

Gibt es unter euch auch Mädels die Kiwu hatten und deren Traum aus ähnlichen Gründen begraben wurde? Bitte verzeiht mir, ich wünsche euch allen die aus medizinischen oder anderen Gründen nicht ss werden alles Glück der Welt, aber warum bleibt es mir wegen so einer Sch... verwehrt?

1

Hi NINE ELeven....

hui, da hast du echt ein kleines Durcheinander am Start...
ist für dich eine schwierige Situation....
sicher aber auch für deinen Mann, denn ich kann mir vorstellen dass da mehr dahinter setckt als nur: kein Bock auf Sex. Weiß er von deiner Affäre?

Ich glaube an deiner Stelle würde ich erstmal vor KiWU das Gefühlswirrwarr klären, auch mit der "Außenbeziehung"...

Denn abgesehen dass dein Mann ein toller Vater ist, sollte es ja auch noch dein Partner sein...

Habt ihr es schon mal mit einer Paarberatung versucht? ich glaube eine neutrale Außenfigur kann manchmal da besser ein Gespräch leiten als wenn man drin steckt.

Ich wünsche dir eine gute Entscheidung.
LG LisaLina


6

Hallo, ich danke dir für deine Antwort.

Du hast Recht, wenn ein Kind da ist ist man deswegen nicht nur Mutter oder Vater. Wir sind Partner, wir verstehen uns gut, können miteinander lachen und über viele Dinge reden. Aber die Lust auf Sex miteinander ist im Arsch (t'schuldigung), weil wir uns gegenseitig runterziehen.

Ich glaub n Sextherapeut wäre da angebrachter als n Paartherapeut. Aber mach das mal einem Mann begreiflich! Ich weiß dass viele Dinge an mir liegen und ich will auch nicht alle Schuld auf meinem Mann abwälzen. Aber irgendwann schwimmt man in einem Strudel und kommt schwer da wieder raus.

Ich habe ihm auch oft von meinen sexuellen Bedürfnissen und Wünschen erzählt. Aber wenn du weißt dass er einfach keinen Bock hat und er Angst davor hat es wiedermal zu versuchen, was willste dann machen? Ich mag auch gar nicht mehr immer wieder drüber zu reden. Meistens rede nämlich ich und ich komm mir schon bescheuert vor weil es selbst für mich schon wie ein einreden und einhämmern scheint. Aber was ist eine Diskussion, wenn einer nie antwortet oder mitredet?

nineeleven

2

Oh Mann! Was soll man dazu sagen?!? Du Arme! Wie kann man nur so ignorant sein! Klar besteht eine Beziehung nicht nur aus Sex, aber er sollte doch dazu gehören! Er will nie? Du musst ihn immer animieren?
Rede nochmal mit ihm, sag ihm ganz genau, was du fühlst, so wie hier gerade. Schreib norfalls n Brief. Erklär im haarklein, was du meinst und rede auch über mögliche Sanktionen. Ev würd ich ihm auch von der Affäre erzählen. Unglücklicher kannst du doch nicht mehr werden oder? Je nachdem, wie alt du bist, hast du ja noch den ein oder anderen Eisprung bevor stehen...
Du musst ihm ganz deutlich machen, was du willst.
Und jetzt noch#liebdrueck.
Ich wünsche dir alles Gute!
Und nochwas, unerfüllter KiWu ist schrecklich, egal aus welchem Grund. Somit hoffe auch ich, dass du hier keine blöden Sprüche reingedrückt bekommst.

7

Er hat einfach keinen Bock auf Sex.

Ich habe mich mit meiner Affäre unterhalten, mit meiner Arb.kollegin. Alle bestätigen mir, dass dem Mann gewisse Körperteile anfangen weh zu tun wenn sie auf Entzug stehen. Dieses Gefühl kennt er nicht.

Ich habe zB nach dem Duschen nackt auf der Couch gelegen, habe mich berührt und SB angedeutet, er hat gegrinst und an seinem Bier genippt. Ich habe auch einfach keine Lust mehr, wie ein Teenie von vorne anzufangen und so zu tun als hätten wir unser erstes Mal. Wir hatten früher wilden und hemmungslosen Sex, alles war anders. Es gab keine Tabus. Nach der Hochzeit und vorallem seit das Kind da ist ist er die Schlaftablette schlecht hin. Ich habe ihn auch schon gefragt, ob er mich nicht mehr attraktiv findet oder was ihm fehlt. Er sagt er findet mich noch schön aber ihm fehlt nichts.

Traurig aber wahr.

nineeleven

3

Hallo du dort und ich hier,
es ist eine schwierige situation für dich, aber zu einer Partnerschaft gehört Liebe und auch Sex. Fühl mal ganz ganz tief in dich hinein, liebst du deinen mann noch oder bist du nur noch bei ihm, weil er der Vater deines Kindes ist???
Du musst eine Entscheidung für dich treffen, denn über kurz oder lang ist das keine Beziehung mehr, sorry... es ist ein platonische Freundschaft und sowas will doch niemand, wenn es sein Partner ist oder???
Ich war in einer ähnlichen Situation, nur ohne Kind und ohne Affaire, ich habe 2 Jahre gebraucht, um mich zu trennen, dass einzige was mich bei ihm noch hielt war seine Familie und der Freundeskreis, den ich mir aufgebaut habe und was ich dir jetzt sagen kann ist, die Freunde sind geblieben...
Vergeude nicht Monate und Jahre fürs Unglücklichsein!!

lg

8

Hallo, auch dir großen Dank für deine Antwort.

Ja ich glaube fast, dass es sich im Laufe der Jahre mehr zu einer platonischen Freundschaft entwickelt hat. Ich befürchte fast, dass er untergehen würde wenn ich mich von ihm trennen würde. Er hat ja nicht mal Interesse an anderen Frauen.

Ich fühle mich schlecht dabei weil ich auch denke, ich setze ihm mit dem Kiwu unter Druck, aber er sagt ja er will auch noch ein Kind.

Ich weiß es auch nicht ...

nineeleven

4

Hallo#liebdrueck

ich habe zwar nicht so ein "Problem" wie ihr es habt, aber ich möchte dir einfach mal schreiben was ich dazu denke ohne dir irgendwelche Vorwürfe zu machen.


also:

1. weiß dein Mann was von dem anderen Mann???

wenn ja, kann es sein, das er deswegen nicht mehr mit dir schlafen möchte#gruebel

Ich weiß von meinem Mann das er mich danach nicht mehr anfassen würde, denn er will mich für sich alleine, was für mich selbstverständlich ist.

2. Hat euch der Alltag???

wenn ja, dann tu etwas dagegen, geht mal wieder weg.

3. Badet doch mal zusammen, mit Kerzenschein und Blumenblättern im Bad#verliebt

bei uns geht das leider net, da mein Mann zu groß ist das wir beide in die Wanne passen würden#hicks

4. Zieh dich schick an, geh mal zur Kosmetikerin, vielleicht findet er dich nicht mehr so attraktiv#schwitz

5. War er bei der Geburt dabei???

Einige Männer vertragen das nicht so gut, (ich kenne ein paar) die fassen danach ihre Frauen nicht mehr an#schock obwohl ich das als völlig normal empfinde, verstehen kann ich das nicht.


Und die Ausrede, er ist aus der Übung zählt sowieso nicht.#pro


lg vivi0305#herzlich

5

Hallo, danke für deine Antwort.

Kurze Antworten zu deinen Fragen:

1. Sie kennen sich. Mein Mann weiß aber nichts von dem Sex mit ihm, aber umgekehrt weiß "meine Affäre" von meinem nicht vorhandenem Sexleben zH.

2. Ja, der alltägliche Trott ist drinnen. Wir waren schon ewig nicht mehr gemeinsam im Kino oder sonst wo. Ganz ehrlich ziehen wir uns schon gegenseitig mit runter. Ich war mit meiner Arb.koll. schon desöfteren im Kino oder mit meiner Freundin beim Picknick mit den Kindern, was ich toll fand. Aber ich wüsste zBsp nicht was sich ändern würde wenn wir sowas machen. Im Kino reden geht schlecht und im Grunde würden wir über die gleichen Dinge wie im Alltag reden (reden und lachen können wir ja miteinander).

3. Baden geht nicht, da wir keine Badewanne in unserem Wohnbereich haben (ich nenn es mal so, da wir noch in meinem Elt.haus mitwohnen und dort immer Leute sind, man eigentlich nie ungestört ist).

4. Ich habe nach der SS zugelegt und bin auch nicht erfreut darüber. Aber ich bin kein Typ der sich deshalb versteckt. Ich steh dazu, schließlich habe ich ein Kind in mir getragen. Ich mach mich gerne schick, zieh mir auch erotische Sachen an, ohne nuttig auszusehen. Aber es ist egal, wie ich rumlaufe, ein Kompliment habe ich schon lange nicht mehr bekommen.

5. Sagen wir es mal so, er war im Kreißsaal mit dabei. Die Geburt wurde aber abgebrochen und eine Notsectio unter Vollnarkose durchgeführt. Dort durfte mein Mann nicht dabei sein. Aber er hielt sein Kind mit als erster in den Händen als ich noch meinen "Rausch" ausschlief. Ich habe also sogesehen noch keine Geburt im herkömmlichen Sinne erlebt und er auch nicht.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich auch keinen Hehl draus mache dass ich SB mache. Ich habe ihm ja auch schon geraten, es eben auch mal wieder zu tun. Aber nicht mal dazu hat er Bock.

nineeleven