zs spinnbar ,aber nicht klar..

hi,
hab grad gemerkt das ich ziemlich viel zs habe .bin heut zt 9 und denke das die fruchtbare zeit wohl in anmarsch ist.
wie ist das jetzt mit dem zs muss der klar sein wie eiweiss ??meiner war milchig aber extrem spinnbar oder ändert sich das noch um so näher der ES kommt??
lg denise

1

willkommen im club habe seit heute auch etwas zs aber nicht spinnbar eher gelblich

2

hallo

also ich hab nie spinnbar und klar ,bei mir ist er immer weiss und flüssig mehr nicht
ich denke das ist bei jeder frau anderrs und auch nicht jeden monat gleich

3

ich hab das diesen monat auch das erste mal das man den so extrem (sorry) in die länge ziehn kann.mensch was man alles neues an seinen körper entdeckt wenn man ein KIWU hat ;-)

4

Ich hab nie (!!!) irgendwelche Besonderheiten beim ZS beobachtet. Ich mein, es war mal mehr, mal weniger, mal flüssiger, mal nicht so. Aber nie "spinnbar" oder sowas. Wenn man genau über die nfp nachliest, dann heißt es, die Frauen können über mehrere Monate hinweg lernen, die Körpersignale zu deuten.

Übrigens, ich bin in der 8. SSW!

5

na dann erstmal herzlichen glückwunsch:-)
irgendwie kommt jeden monat was neues dazu ...

6

da gebe ich dir recht,ich hatte das auch nie so und auch immer unterschiedlich mal so und so