Wie lang Eure Zyklen am Anfang nach Absetzen der Pille...

Guten Mittag#mampf alle zusammen,

meine Frage steht ja schon oben#schein...
Wäre für viele Antworten dankbar#blume

ich frag deshalb, weil ich auch grad in der Situation bin, 1ÜZ nach Pille (10 Jahre) heute NMT - wenn ich von 28 Tage ausgehe und nix Blutungen oder Bauchziepen, dass hat seit 2 Tagen aufgehört...gestern SST negativ#aerger

Gruß

1

also ich kann sagen ich kenne das meine hat 54 tage auf sich warten lassen und habe geld für 4 tests rausgeschleudert udn am tag 54 kam sie endlich

3

SO LANG#schock

WAHNSINN...mensch, dass mus ja hart für Dich gewesen sein..

Oje#gruebel

9

ja das war auch hart weil ich sämtliche anzeichen hatte

war dauermüde und meine brustwarzen haben wie feuer gebrannt und mir war schwindelig

2

Also ich bin jetzt im 3 ÜZ, nach absetzten der Pille musste ich ganze 44 Tage warten und im zweiten ziemlich genau 45 Tage tja eig. hätte ich gestern meine Mens bekommen müssen und warte noch immer drauf ;-)

4

Hallo!

Also bei mir dauerte es 46 T, 44 T, 30T und 35T. Heute bin ich ZT 32 und warte., und warte....#gaehn

Ich werde es jetzt mit Agnucaston versuchen (Mönchspfeffer). Das soll den Zyklus regulieren!

lg

5

auch ziemlich lang....

Für jetzt drücke ich Dir natürlich die Daumen, dass sich Krüml'i eingenistet hat#klee

weitere Kommentare laden
6

also,ich muss sagen das ich glück hatte...mit pille 28 tage zyklen...

und danach

1. zk 27 tage 2. 25 tage 3,4 & 5zk 26 tage, 6. 29 tage und 7. 27 tage also im schnitt 26 tage...

8. zyklus läuft noch ;)

hast du denn eine temperaturkurve geführt?

viel glück! #klee

10

ne hab net - weil ich das Ganze locker angehen wollte..

ich hatte nur viel ZS am Tag 14 (ZT) entdeckt aber gestern sagte man mir, dass es nichts heiss und man nicht unbedingt ein ES haben muss#schmoll

15

okay...naja um dich und deinen zyklus kennen zu lernen würde ich es dir schon empfehlen.ich hab dadurch bei mir bemerkt das meine eisprünge immer an zt 11 oder 12 waren... #klee

weiteren Kommentar laden
8

bin jetzt im 3.ÜZ

im 1.ÜZ musste ich 32 Tage auf die Pest warten
im 2.ÜZ hab ich nur 27/28 Tage warten müssen

und jetzt bin ich schon bei ZT 28 und noch nichts in sicht.

also abwarten.

11

#danke

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen#klee#pro

13

hatte wohl auch glück, hab sie im juli nach 10 jahren abgesetzt.

erster zyklus 30 tag, dann 28 tage, 25 tage, und jetzt warte ich noch.... :-)

14

Oh supi eingepegelt wa#sonne

Und hast Du gleich mit Tempi angefangen ?

16

ne, diesen monat das erste mal.

17

HI,

bin auch im 1. ÜZ nach Pille (1,5 Jahre). Ich messe nix, aber wenn mein Gefühl mich nicht trügt, hatte ich genau nach 14 Tagen ES - hatte so ein Unterleibsziehen.

Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch gleich nach absetzen der Pille (nach 13 Jahren) 28-Tage-Zyklen - auch ohne Messen, rein nach Gefühl #freu Im 3. ÜZ war ich dann schwanger.

Also wie immer: Alles kann, nichts muss...

LG, Nele

21

Das gibt ja Grund zur Hoffnung;-)

#ole#danke

22

Hattest Du denn zur rechnerischen ES-Zeit mal Unterleibsziepen oder dergleichen?
Also klar ist es kein sicheres Zeichen, dass es wirklich der ES ist. Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch nicht sooooo klein, wenn sich "da unten" pünktlich was tut :-)

Meine Gyn meinte übrigens eh immer, es ist völliger Blödsinn, dass langjährige Pilleneinnahme am schwanger werden hindert -- sie meinte, wenn man sie abgesetzt hat, kann man schwanger werden wie jede andere Frau auch (es sei denn, es ist irgendwas anderes).

Und selbst wenn es diesmal nicht geklappt hat: Weiter gehts ;-)

LG; Nele

weiteren Kommentar laden
18

Dann können wir uns die Hand geben #aerger

Bin jetzt drei Tage drüber und habe eben negativ getestet.

Früher vor meinen beiden ss hatte ich nie das Problem. Hab jetzt auch nur 3 Monate die Pille genommen, wahrscheinlich habe ich meinen Körper jetzt total rausgebracht.

Hoffe ich bekomme ziemlich schnell wieder meine Tage!

19

Meiner hat 34Tg gedauert.
Dann 30 und dann hat es sich aug 26 bzw 28 Tg eingependelt

24

Ich hatte die Pille 8 Jahre genommen, und nun anfang August abgesetzt.

Am 3 August kam die Abbruchblutung, und seitdem nichts mehr..
Nun habe ich es nicht mehr ausgehalten, und am 28.10 positiv getestet. Hab am do termin beim FA..
Aber mal schauen, denn ich hatte vor 3 Jahren sowas auch schon mal, und da war es ne Zyste.. allerdings ist der test sofort auf 2 balken gegangen..