Kinderwunsch Praxisklinik Fleetinsel Hamburg ...

... kennt die jemand von euch?
Ich hab da heute angerufen und einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch ausgemacht und bin ja echt mal gespannt, was uns da erwartet ...

1

hi, wir waren dort. gehn aber nicht mehr hin. die preisen sich so an, von wegen viel verständnis und feingefühl und blablabla. untersuchungen waren ok, aber auch nicht sonderlich gut erklärt, von der auswertung will ich mal gar nicht sprechen, mit der holzhammermethode wurde uns an den kopf geknallt, das nur eine Icsi unserem Kinderwunsch abhelfen würde. ich hatte nie zuvor von Icsi gehört und keine ahnung. erklärt wurde aber sehr mangelhaft und ungeduldig, entweder ja oder nein, ansonsten würden wir auf keinen gemeinsamen nenner kommen. gut, sind wir auch nicht.
aber mach dir dein eigenes bild. man kann ja wechseln, soviel man will.
alles gute!
Yppo

3

hi Yppo

waren auch da. lies mal bitte meine antwort unter deiner.
lg siem

2

hallo

bei dr.kocak?

wir waren da. vorher war noch ein anderer arzt dabei, der unsere ivf gemacht hat. netter typ, leider fg.dann hatte er aufgehört in der praxis.
dr.k. hat dann den kryo-versuch gemacht.davon haben wir unsere erste tochter :-). aber der arzt ist so gar nicht meins!
haut mir unvorbereitet um die ohren(ohne zu erklären was es bedeutet), dass ich eine gen-mutation habe und das weiter untersuchen lassen sollte (natürlich igel-leistung gute 800euro). als ich zögerte meinte er,dann hätte ich selber schuld, wenn ich immer wieder meine babys verliere:-[.

also:ich bin da bei zwei von zwei versuchen schwanger geworden.:-) da will ich die praxis nicht schlecht reden.
aber was das feingefühl angeht, da finde ich war bei dem doc nix vorhanden. meine meinung-andere stört es vielleicht nicht.
wir hatten nach unserer tochter auch beschlossen ein geschwisterkind woanders "machen zu lassen ;-)". aber dann hatte sich unsere zweite gott sei dank spontan im ersten üz angekündigt! :-)))

der doc war ja letzten dienstag auf rtl2 um 22.15. vielleicht kommt er ja heute wieder.
also fachlich haben die da bestimmt was drauf, aber mich schüttelts noch, wennn ich ihn im tv sehe.
wahrscheinlich reine symphatie-geschichte.
man, hab ich lange#bla geschrieben ;-)
außerdem war meine freundin in einer anderen klinik in hh und hat wesentlich weniger bezahlt als wir. ihre tochter ist exakt 2 wochen älter als unsere:-)
lg siem