Wie lange muss das Sperma drin bleiben? *rotwerd*

hallo ihr lieben.. also meine frage steht ja eigentlich schon oben #schein, wie nun fast alle hier habe ich seit längeren einen kinderwunsch und es hat bisher nicht geklappt. jetzt habe ich mir überlegt ob ich vielleicht etwas falsch machen#schmoll! Ich bin momentan grade fleißig am Bienchen setzen.
Meine beste Freundin meinte, ich muss vorher ein schönes warmes bad nehmen und mich entspannen und dann nach dem akt eine halbe stunde kopfstand machen #rofl
das habe ich natürlich nicht, ich habe ein bad genommen und dann #sex liebe gemacht :) und dann lag ich noch etwas mit mein schatz arm in arm da..
soo.. und nun? wie lange sollte das #schwimmer denn drin bleiben, nicht das ich alles wieder rausspühle, dann kann ja nichts passieren #gruebel
danke für eine antworten schonmal im vorraus..
schönen abend noch und viel #klee beim #baby machen

1

Das hat Frau ja oftmals gar nicht unter Kontrolle, ob das jetzt drin bleibt, oder nicht.

Ich habe mittlerweile oft den Tipp bekommen, nach dem #sex ein Kissen unter dem Popo zu schieben und ein Weilchen so liegen zu bleiben.

Mit dem warmen Bad werde ich aber auch mal probieren. #pro

2

#kratz was soll das bad vorher bringen ( also ausser sauberkeit ) #rofl
ich machs immer so, das ich noch so ne halbe stunde liegen bleibe...dann husch ich ins bad!
bin so auch schon einmal ss geworden !

3

Da schwimmen soviele Millionen #schwimmer dann bei dir rum das es kaum möglich sein wird die alle wieder rauszuspülen,
allerdings kann ich dich verstehen und gehe auch meist erst eine halbe std. nach Bienchen setzen auf WC;-) ....Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste !!

Ich lege mir auch schon mal ein Kissen unters Becken das auch ja alles drin bleibt#huepf

4

hmmmm.. dann werde ich mir einfach die nächsten tage nochmal ein kissen untern poppes tun und dann kann man ja nicht mehr als warten und tee trinken #tasse
aber da bleiben doch wirklich auch spermien drin wenn man das alles wieder raus läuft? oder?

5

Ja na sicher. Das läuft ja nicht alles wieder raus. Ein Teil von dem Zeugs ist ja auch von dir. #hicks

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
ich habe mir damals auch wahnsinnige Gedanken darüber gemacht. Finde es eckelig mit der Suppe drin noch lange im Bett zu bleiben. Bleibe danach nie lange im Bett. In der Kinderplanung bin ich dann auch immer sofort aufs klo und hab pipi gemacht. Habe mich dann grob untenrum abgewischt (man muss ja nicht gleich duschen), Slipeinlage und dann war gut.
Und Bienchen muss ich ja noch genug gehabt haben sonst wäre ich nicht im 1 ÜZ schwanger geworden...
Viel Glück und macht dir nicht zu viele Gedanken

Liebe Grüße
Rinchen und Muckelchen #ei (10.Woche)