Zykluskalender? Steige da nicht ein??

Hallo zusammen,


ich steige da noch nicht ganz so mit ein..#schmoll
also ich muss dazu sagen das ich mitten im monat dazu gestiegen bin, weil ich von einer freundin erfahren habe, das sie seit einem monat temp. vaginal gemessen hat, und jetzt schon in der 5ten woche ist. die hoffnung habe ich jetzt sicherlich auch, und habe überleget es mit der temp. zu veruschen. #verliebt
Ich habe jetzt vor 3 tagen damit angefangen, ich kann aber immer nur den aktuellen tag der temp. sehen, nicht so wie bei manch anderen diese beispiel kurven..ich kann nur meine 3 tage einzeln einsehen nicht das er mir die komplette tabelle von drei tagen anzeigt.. woran liegt das, muss ich auf was anderes klicken als auf zykluskalender?

man das ist echt zum verzweifeln..#aerger
kann noch nicht mal genau sagen wie lange mein zyklus ist, denn ich war im sept. schwanger davor war er völlig normal und seitdem ist totales hormon chaos#schrei

kann mir jemand sagen wenn ich am 18.10.09 das letzte mal meine periode hatte jetzt wieder fruchtig sein könnte?
seit heute habe ich hellen ausfluss, und leichtes ziehen im unterleib, meine brüste ziehen gaz leicht seit ca 2 tagen. aber test war gestern#heul neg.
ihr würdet mir echt weierhelfen..

und wie genau kündigt sich jetzt ein eisprung an, temp. anstieg / sinken??


Danke für eure antworten #klee#huepf

1

Wenn du am 18.10 erst deine Mens hattest wird das ziehen und zwacken wohl eher der ES sein, aber sicher keine SS Anzeichen.
Also ran an den Fisch...vielleicht hast du noch ne Chance...
Gruß M

2

wie genau rechnet man denn den eisprung heraus?
laut des eisprung rechner von urbia habe ich meinen eisprung erst in2 wochen:-( woher wisst ihr das alle so genau? bist du schon so erfahren in dem gebiet oder wie?

3

versteh dein technisches problem nicht so ganz. da, wo du die werte eingeben kannste, steht unter dem zyklustagfensterchen "kurve anzeigen" oder sowas. da musste draufklicken und dann haste dein zb.

was das zwacken anbelangt: stimmt zu, dürfte der eisprung sein.

4

Hey,


also jetzt versuch ich´s nochmal zu erklären, ich messe erst seit drei tagen meine temp.
-ich werde morgens wach, und bevor ich aufstehe zum klo gehe, messen..
-dann temp. eintragen.. dort erscheint dann ein blaues pünktchen:-)
- wenn ich aber auf kruvenverlauf klicke sehe ich nur das ->


-http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458564&user_id=884120

(kannste gucken) sah dein kurvenverlauf am anfang auch so aus?

Wenn ich jetzt bei euch gucke^^
sehe ich das sich bei euch diese zacken bilden..

-> und das irritiert mich, nach drei tagen müssten sich doch auch diese zacken bilden, oder nicht?
-> wäre schön wenn ich nochmals von dir hören würde#huepf


#danke#herzlich