Bluttest positiv aber trotzdem nicht richtig ss???

  • freu dich mal ruhig ganz leise und vorsichtig, wird schon geklappt haben...

    Also ich glaube ich würde mich freuen aber es niemanden erzählen sondern schon für mich behalten bis ich das erste bild habe und 100 % weis das alles gut ist

    Also bei mir war es so: Bei ES+13 testete ich mit einem Frühtest negativ! Dann blieb die Mens aus, ich wartete noch 2 Tage, dann ging ich ohne selbst nochmal einen Test zu machen zum Arzt, der machte Ultraschall und sah nur ein winzig Pünktchen. Mein Arzt meinte ich soll mir keine Hoffnungen machen, denn das könnte auch ein Blutgerinsel sein, dann machte er einen urintest und der war dann positiv... Und die mens ist immernoch nicht da :-)

    Meine Freundin war schwanger, teste auch 2-3 Tage nach Ausbleiben der mens 3 Mal negativ! Sie wurde fast verrückt und siehe da-sie war doch schwanger.... 99% Sicherheit hin oder her, die Tests können sich auch täuschen und falsche Ergebnisse zeigen. Mach Dich nun nicht verrückt und warte ein Paar Tage...

    viel Glück

Top Diskussionen anzeigen