Umfrage - wie lang ist Eure zweite Zyklushälfte?

Hi!

Frage steht ja schon oben. Erzählt doch mal. Wie lang ist sie und wie lang ist der Zyklus an sich?

LG TM

1

meine zyklen sind immer geschwankt.

waren zwischen 30 und 35 tagen aber auch mal mit ausrutscher! (ein zyklus war 72 tage und einer 46 und einer 44 oder so)

meine 2. ZH war immer 13 tage

lg, carina

2

Hab nen zyklus von 28-32 tagen je nachdem wie der es ist. Und meine mens bekomm ich immer pünklich es+12.....

3

mein Zyklus ist immer 27 Tage lang. ES ist immer am 14. Tag und die zweite hälfte ist 13 Tage lang, dann kommt/kam die Mens immer pünktlich auf die Sekunde. Habe glück, dass ich so einen regelmäßigen Zyklus habe, bei vielen schwankt es ja ziemlich... wie sieht es bei dir aus?

LG

4

sorry meinte es+14....

5

Also 12-13 Tage und am 12 Tag kommt dann aber schon ne hell-rosa SB/ZS

7

Achso...ja wie lang insgesamt #kratz, keine Ahnung ist unterschiedlich, von 28 bis 31 Tage is beides drin

6

Hallo,
also wenn ich richtig rechne und die Internet-Eisprungrechner auch recht haben ist meine zweite Zyklushälfte 14 Tage. Meine letzten 2 Zyklen waren 26 Tage lang. Habe mein Implanon auch erst im Juli entfernen lassen.
L.G.

8

Also mein Zyklus dauert meist 30 Tage und meine Mens kommt auch meist bei ES+16 :-D

9

HI TM;

danke Utro endlich länger, vorher nur 10 Tage!!!!!!!!!!!!!

lg tatzi76

10

Gesamtzyklus ist 29-30 Tage und zweite Zyklushälfte 14 Tage nach ES.