scheide brennt

mir ist gestern aufgefallen das meine scheide brennt.

beim wasser lassen habe ich kein brennen.

es juckt nicht es ist ab und an nur ein komisches gefühl.

neues waschmittel oder weichspühler habe ich nicht.

auch keine neue unterwäsche.

vor der mens habe ich das auch nieeeeee.

meine mens soll montag kommen.

habe gerade gegoogelt und gelesen wenn man ss ist das sich der scheiden PH wert verändern kann.

aber wie gesagt für mich ist das kein PMS.

normal habe ich nur ULS und das wars.

gestern abend als ich schlafen wollte könnte ich nicht einschlafen mir war so kotz übel, das ich aufstehen müsste und die kloschüssel umarmen müsste.

um 2.30 wurde ich wegen übelkeit wach und könnte kaum weiter schlafen.

ich weiß nicht aber mich lässt das schon nicht mehr kalt.

ich merk das mein körper anders ist.

hattet ihr auch das brennen??

will mal schauen das ich für montag nen termin bekomme.

bin furz trocken unten

also habe auch kein Ausfluss.

vor der mens hatte ich immer ZS und jetzt nichts.

sry wegen dem #bla

1

Hallo!

Ich spüre manchmal ein Brennen nach dem Sex. Auch noch am Tag danach. Liegt wahrscheinlich daran wenn ich zu trocken war?!
Aber wenn Übelkeit auch dabei ist, bist du vielleicht wirklich #schwanger?
Drück dir jedenfalls die #pro.

lg

3

ich weiß nicht ob ich #schwanger bin den ich will nicht wirklich jetzt schon nen test machen.wenn dann erst montag.

beim gv bin ich feucht wie ein wasser fall also da hab ich keine probleme.


danke fürs daumen drücken das kann ich gut gebrauchen

2

Huhu

Ich hatte das auch ca.1 Woche lang bin zur FÄ aber da war nichts weder Pilz noch Blasenentzündung.Hatte gestern NMT und meine Mens kam auch war auch vorher staubtrocken.
Ich hoffe bei dir ist es ein besseres Zeichen als bei mir.

Drücke dir alle #pro

4

Hallo.. :-)

Ja ich kenne das.. Geht mir teilweise auch immer noch so... Dieses Monat wars bei mir auch das erste mal.. Ob ich schwanger bin weiß ich noch nicht genau.. Heut um 14 Uhr bekomm ich meine werte.. SST zeigen so unterschiedlich an..

Aber zu 90% bin ich schwanger..


Trocken bin ich allerdings nicht.. Im Gegenteil..

Und jetzt hab ich auch noch ne schöne Blasenentzündung dazu bekommen.. :-(

GlG

Drück dir die Daumen.. #klee