hiiilfeee!!!!

AAAAh!Hatte grad sex mit meinem Partner und hatte so dicklichen gelblichen schleim.ich wollte mal nach meinem Mumu sehen und irgendwie is hat der sich versteckt.fühlt sich an als hätt er sich an die wand geklammert ich kann den Mumu gar nicht finden....

was is denn da los?Hab in 2 Tagen NMT,hab jtzt totale Panik,so komisch hat sich da noch nie angefühlt.
#schock
Bitte sagt was dazu finde das beängstigend...

Danke!

1

Zuerst mal gaaaaaaaaaanz tief durchatmen..... #liebdrueck

So - dicklich gelber Schleim ist ganz normal vor der Mens oder im besten Fall auch vor einer SS - das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

FÜR SS spricht, dass der Mumu so weit oben ist, dass du ihn nicht erreichen kannst #pro

In diesem dicklich gelben Scheim, den du beschreibst kann jetzt auch noch - direkt nach dem GV - Spermaflüssigkeit und Sperma drinne sein - also kein Grund zur Sorge !!!

Sorgen musst du dir eher machen, wenns blutig wird !!!

Also gaaaaaaaaanz ruhig !!! Ich wünsch dir viel Glück und meine Daumen sind gedrückt !!!#pro#pro#pro

2

juhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuu

ich hab ihn gefunden er stand so hoch das ich nur mit vieeel mühe drankomme.so hoch war der noch nie aber fest.

wenn ich diesen monat nicht ss bin fress ich n besensteil


daaaanke für die antwort!!!!!!!!!!!!!!!


#ole#huepf#huepf#liebdrueck

3

Na - dann noch nen schönen Sonntag #rofl

Aber zur Vorsicht kauf dir nen Besenstiel aus Schokolade - falls doch keine SS vorliegt - dann haste wenigst noch Trostspender greifbar !!! ;-)

weiteren Kommentar laden