Messt ihr alle vaginal eure Tempi ??

Hallo,
ich muss sagen das hab ich noch NIE gehört. Ich mess meine Tempi immer im Popo #hicks#hicks

Auch lass ich das Thermometer keine 3 Minuten drin sondern nehm es raus wenns piepst....

Bin jetzt grad etwas verunsichert #gruebel

1

SORRY - FALSCHES FORUM #hicks#hicks

2

lol ich antworte dir trotzdem, du bist bestimmt aus dem Kiwu-Forum.

Ich habe damals wo ich mein ZB geführt habe nur rektal gemessen,kam nach dem piepsen raus ;-)



LG und viel #klee

3

Hallo Katja,

ich hab damals immer vaginal gemessen.

Find ich witzig, dass du auch im Kleinkind-Forum Antworten auf deine Frage kriegst ;-)

LG
Nadine

4

Vaginal?


Auf die Idee wäre ich nie gekommen.....

5

Nö rektal und 3 Minuten lang

6

Das ist nicht Regelkonform!
Messen min. 3 Min und mit einem Thermometer mit 2 Nachkommastellen.
Wenn man genau sein will.;-)

7

P.s.: Ich messe vaginal und zur Verhütung, da ist Genauigkeit angesagt.
Die selben Regeln gelten bei NFP aber auch für Kinderwunsch.

8

Nochmal ich!#hicks
Im Popo messen ist natürlich vollkommen Regelkonform nur eben die Messdauer darf nicht nur bis zum Piepton gehen.

weitere Kommentare laden