Tempi 17 Tage in Hochlage aber nicht schwanger?

Hallo ihr Lieben,

wer hatte das auch mal gehabt?

Ich bekomme immer an ES+15 meine Mens, die 2. Zh ist bei mir konstant 14 Tage lang. Heute habe ich mit einem 25er negativ getestet, ich versteh nichts mehr!

Hatte das auch jemand mal gehabt?
Lag bei euch eine Hormonstörung vor?

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=449245&user_id=861199

liebe Grüße
eure verzweifelte -sonnenblume-#schmoll

1

das sieht seeehr gut aus :-)

vielleicht ist dein hcg noch nicht hoch genug, versuch es einfach morgen nochmal...
es gibt frauen die testen erst ein paar tage nach nmt positiv

viel#klee#liebdrueck

2

Welchen Test hast du genau benutzt?

4

von eba***

AIDE das ist ein 25er.

3

Was war es denn für ein Test ??
Vieleicht hat sich das E erst viel später eingenistet oder das HCH baut sich sehr langsam auf.
ich würde es auch noch mal morgen versuchen !
Oder einfach mal zum FA wenn die Mens nicht kommen sollte .

VIEL GLÜCK

5

Danke- #blume

Das war ein 25er AIDE SSTest von eba**

Ich war heute bei der FÄ, sie meinte mein ZB "sieht" schwanger aus, aber der Test war trotzdem negativ.

Sie hat ein BT gemacht und morgen bekomme ich das Ergebnis. Wenn der Test negativ ist untersucht sie mich dann gründlicher, naja mal schauen.

Mich würde halt interessieren, ob es bei jemandem auch so war, dass die 2. ZH 17 Tage oder länger war.

lg

6

Hallo Sonnenblume,

ich hatte das auch schonmal.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=446266&user_id=673969

Warte morgen ab, aber ich denke das sieht gut aus und das Ergebnis vom Bluttest wird das auch zeigen!

Viel Glück

Madelaine

7

Danke für deinen Post. #blume


Kam das öfters bei dir vor oder war das nur einmalig, wie lange ist denn deine zweite Zyklushälfte noch.

lg