SST ... 20 IU/ml .... Wann kann man mit dem testen???

Hallo.

ich bin nun ca bei esp+9, habe gestern mit dem ding neg. getestet. Wann könnte ich mit dem pos. testen wenn ich schwanger sein sollte .... meine brust tut so weh ... das hatte ich nur bei meiner letzten ss ..... aber die zeit läuft weiter und man vergisst viele dinge, deshalb eben auch die frage an euch.

danke!!!

1

teste an deinem NMT nicht vorher

3

Hallo Carolina,

du scheinst dich aus zu kennen...
wie viele Tage vor NMT kann mann mit welchem Frühtest testen?

Bin heute an ZT 29 und habe eigentlich wenig hoffnung. Gehe davon aus, dass ich morgen NMT habe, da bei mir 29 der Druchschnitt sind. Hatte aber auch schon mal 33 (mein längster Zyklus und nur 1 mal diese Jahr)

Deswegen wäre für mich sehr interessant, wiv viele Tage vor NMT man testen kann.

Ich weiß das leider trotz 3,5 Jahren erfolglosem Kinderwunsch immer noch nicht, dai ch irgendwann aufgehört habe SS Tests zu machen ...

Danke und Grüße

Cunababy

4

Hallo Cunababy.

ich will dir mal mut machen .... wir haben 5 jahre geübt gemacht getan ovus usw. ..... mein FA und der Urologe haben uns dann gesagt natürlich "NO WAY" .... wir haben uns dann damit abgefunden und waren vom kopf frei .... ich habe mich daruf eingestellt irgendwann eine künstliche machen zu lassen ... basta .....

das ende vom lied !!!!! 2 Monate später war ich schwanger , aber ohne medizin usw. !!!!!!!!

Ich hoffe du hast nun wieder bissl mut zum weiter probieren ....

weitere Kommentare laden
2

ich hatte zweimal mit einen 25er getestet einen Tag vor NMT und einen genau an NMT und beide waren pos. ;)

also ich schätze so 1 -2 Tage vor deinen NMT kann der schon anzeigen muss aber nicht ;)


angelofsky