Persona- Beide Linien schwach! Was hat das zu bedeuten?

Guten Morgen

#tasse für alle zum Wachwerden.
Ich habe heute Morgen mal wieder einen Persona Test gemacht und müsste ES+8 sein. KOmisch ist, dass beise Linien nur schwach erkennbar sind, dennoch sind beide da. Ich weiss zum Orakeln ist es eh noch etws früh aber ich wolte mal sehen ob sich was tut.
Hab keine Erklärung für die blassen Linien, Ihr etwa? Hat schon mal wer diese Erfahrung mit Persona Teststäbchen gemacht?
Hier auch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=454555&user_id=875080

LG und eine schönen Tag wünscht euch

foxy

1

Guten morgen,

Laut Ovus und Tempi bist du ES+9 und wenn beide Linien zu sehen sind ....solltest du morgen weiter orakeln.Wird der re Strich stärker könntest zu SS sein.

2

Danke!

Weiss nicht ob du das noch liest aber ich konnte nicht früher antworten, da ich arbeiten musste.
Werde auf jeden FAll morgen und übermorgen auch noch mal testen und kucken was dann herauskommt. War/Bin halt nur etwas verunsichert, weil auch die linke Linie so schwach ist.
Na ja, mal sehen

LG

foxy

3

hoffentlich liest du es noch.....
ich war fix beim Arzt und konnte nicht antworten (Schweinegrippe)

Der li.Strich wird schwächer wegen der Kreuzreaktion vom HCG, aber genau kann ich es dir auch nicht erklären.

Wenn nun der re.Strich immer deutlicher wird, ist die Warscheinlichkeit groß, dass du SS bist.

Ich drücke dir die Daumen!!!