Rumoren im Unterleib an ZT 21?

hallooooo,

es ist mal wieder komisch. Heute ist Zyklustag 21 und ich habe so ein komisches Rumoren, wie wenns im Unterleib (nicht Magen oder Darm) gurgelt... Mein Bauch ist ein bissi aufgebläht. Aber ist das schon ein Zeichen für die Mens?

Hatte vor einer Woche den Eisprung. Was meint Ihr???

1

http://www.clipfish.de/video/949167/fiese-furzende/

2

Findest Du das witzig???

Ich nicht!

3

JA!

4

kann ein anzeichen der kommenden mens sein muss es aber nicht kann so vieles sein zb.verdauungsstörungen oder blähungen etc
hast du das denn sonst auch vor mens??
wenn ja ist es meist das pms mens anzeichen
hoffe ich konnte ne bessere antwort liefern als die andere #augen

6

Danke! Aber schon 1 Woche vor der Periode?

9

kann ja pms sein die mal eine woche früher ein setzt leider ist ja nicht jeder zyklus gleich aber aber ich hoff mal eher das es nur so ist und drück dir die daumen

5

Hallo süße, Sorry ich Tippe auf PMS aber ich drücke dir trotzdem die Daumen dass es nicht so ist und lass dich Vereppeln von so kindischen Videos. Da fragt man sich ernsthaft wie so jemand ein Kind kriegen will, wenn er sich selbst noch wie eins verhält.
Ignoriere das einfach.

GGLG Eloky

7

:-) Du bist lieb, danke!!!

8

SCHLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIM....#augen