Tempisturz aufgrund schlafloser Nacht ?? ich hoffe schon....

hallo ihr hibbeltanten ;-)

kann der absturz von heute morgen aufgrund von schlafmangel echt sein ???? menooooooooo......
hatte nur 3 stunden schlaf bis zum messen, hatte aber nur 1/8tele wein sonst brav blubberwasser getrunken...hab noch keine mens-anzeichen bin aber dennoch vollkommen durch den wind....ich ging ja eigentlich davon aus diesmal hats fix geklappt !!!!!! #herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=454573&user_id=839458

ich wünsch euch allen viel glück - glaubt an eure träume !
#klee

1

es kann sein, dass die tempi darauf reagiert! aber so ein absturz deutet im allgemeinen auf mens hin. wenn nicht heute, dann wahrscheinlich morgen.

man sollte allerdings mindestens 6 stunden am stück geschlafen haben.

ich drücke dir die daumen, dass sie morgen wieder steigt.

lg martina

2

Also bei mir, aber das ist halt unterschiedlich, steigt die Tempi eher nach ner kurzen Nacht an weil sie vom Abend noch erhöht ist.
Daweil sieht es eher nach Menstruation aus aber die Tempi kann genauso gut noch steigen morgen.
Einfach abwarten ich drück dir die Daumen.

3

Ich muss dich leider enttäuschen nach wenig schlaf steigt die Tempi und fällt nicht denke also eher da du ES+12/+13 bist das deine Mens sich ankündigt.

Lg Ellen

4

Danke für eure ehrlichen Meinungen !!
ich stell mich auch auf die mens ein....

dachte ich bin so nah am ziel wie noch nie.... ;-(((

hoffnung aufgeben - trauer zulassen - energie tanken ....neue hoffnung schöpfen !!

wünsch euch einen schönen sonntag - ich brauch jetzt frischluft !
bis bald....#herzlich