Komme grad von der FÄ...

Hallo zusammen

Hatte mich heut morgen noch gefreut das meine Tempi gestiegen ist.Nun hat meine FÄ die vermutung das ich eine Gebärmutterentzündung habe.Muss nun Antibiotikum nehmen und am Freitag wieder hin sie hat mir Blut abgenommen um den Enzündungs und Hormonwert zu Checken.
Meint ihr die Erhöhung kann von der eventuellen Entzündung sein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458783&user_id=670644

Gruss Meli

1

Ich denke, dass die Erhöhung von der Entzündung kommt, denn 37,5 ist ja schon erhöhte Temperatur.

Warte mal ab was die Blutwerte sagen.

Ich wünsche dir gute Besserung! #liebdrueck

3

Denkst du das dann mein ES auch nicht war?

7

nach dem ZS zu beurteilen, denke ich eher nicht. Das ist jetzt aber auch nicht wichtig, schau erst mal, dass du deine evtl. Gebärmutterentzündung schnell wieder in den Griff bekommst.

gute Besserung

weiteren Kommentar laden
2

Ui, ja die Tempi ist schon ziemlich geschossen! Ich würd sagen, dass dein Körper mit was kämpft... Das mit dem Antibiotikum ist jetzt natürlich doof, aber es hilft ja nix. Wenn du Schmerzen hast und eine Entzündung, dann musst du das jetzt wohl nehmem. Ich weiss, wie frustrierend das ist. Ich habe gestern meine letzten Antib. genommen denn mich hats mit Blasenentzündung weggehauen. Und jetzt hab ich wohl auch noch n Pilz#aerger
Mist!
Dann mal auf, in den nächsten Zyklus.#liebdrueck

4

Naja ich bin am Überlegen ob ich das Antibiotikum nehmen soll ich meine die Schmerzen sind noch zum aushalten.Denkst du das mein ES überhaupt war?

12

Schwer zu sagen, mit der SB kurz vorher... Da ist bestimmt irgendwas im argen. Verschlepp das besser nicht. Wenn deine Gyn dir das gibt, tut sie das bestimmt nicht leichtfertig. Wie gesagt, warte nicht zu lange, damit ist nicht zu spassen. Ich habe mit sowas schon im KHaus gelegen... Das kann ganz ekelhaft werden!
Wenn du keinen ES hattest ist es ja eh Schnuppe, da machste dann ja nix kaputt...
Gute Besserung!!!

weiteren Kommentar laden
5

Hey,
ich hatte auch eine Gebärmutterentzündung, musste 5 Tage Antibotika nehmen und danach ging es mir wieder gut :)

Wie hat es sich denn bei dir bemerkbar gemacht??

Gute Besserung & einen Lieben gruss

6

Naja sie ist sich ja nich 100% sicher ob es eine ist.Also ich habe UL Schmerzen und muss oft Pipi machen und als sie mich Vaginal Untersucht hat hat es am Gebärmuttereingang gepickst.

9

Ja das hatte ich auch beides, aber die UL-schmerzen waren echt schlimm u dann kamen noch rücken-, kopf- u. Brustschmerzen dazu :(

Ich würde das Antib. lieber nehmen, bevor es schlimmer wird.

weitere Kommentare laden