ES 8 und cremiger Ausfluss *sorry*

Hallo

wollte mal fragen ob das normal ist , ich bin heute bei ES 8 und habe einen leichten Ausfluss , weiß aber eher cremig! #hicks

Habe kein ZB weis aber das mein Zyklus immer regelmäßig ist.

Mein ES müsste am 17.11 gewesen sein, meine letzte mens war am 3.11 . Bienchen haben wir am 13/17/ und am 19.11 gesetzt!

Würde mich über ein paar antworten sehr freuen ;-)

lg astroflocke

1

Hallöchen ihr lieben!

da schließ ich mich glei an deine frage an....bei mir ist es geanu das selbe! meine temp bewegt sich auch zwischen 36,5 und 36, 8! hab seit dem ES immernoch ziehen in der Brust fühlt sich ähnlich wie ein Muskelkater an!

lg Samy

2

Hallo Du,

mir gehts ganz genau so. Bin genau so weit wie du und hatte zusätzlich am Montag noch ein paar hellrosa Tropfen Blut mit dabei.
Weiß aber auch nicht, ob das alles jetzt gut oder schlecht sein soll:-(

3

Huhu,

na dann reihe ich mich mal ein.Ich bin auch bei ES+8 hatte gestern zwischendurch cremigen Ausfluß.Habe seit 2 tagen immer mal wieder leichte Bauchschmerzen und seit heute einen leicht aufgeblähten Bauch.Mein ES war zwischen dem 16. und 17.11 und meine Mens müßte eigentlich am 1. Dezember kommen(hoffentlich nicht)

Auf gut Deutsch,ich habe keine Ahnung ob das alles gut oder schlecht ist.;-)

Ich drück Dir die Daumen,#klee
LG, Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09

4

ich bin auch dabei....
mir geht es genauso wie euch
lg sandra

6

Danke für die antworten dann können wir ja alle zusammen hoffen ;-)

5

hi du,
das hatte ich letzten zyklus auch (zumindest ist es mir da zum 1. mal aufgefallen) und ich hab mich gleich an herrn google gewandt und erfahren, dass es zur zeit einer möglichen einnistung völlig normal ist. heißt aber nicht, das eine einnistung statt findet.
lg

7

Hi

Ich bin auch Es +8 und das gleiche cremiger Zs. Deutet aber leider auf gar nichts hin. Sonst habe ich diesen Monat das erste mal keinen Mittelschmerz. Sonst immer schon ab ES.

Ich hoffe es hat gelklappt. Bei uns allen..#schwitz#schwitz

8

Ich geselle mich dazu.

Bin heute ES+8 und heute gehts mit dem ZS. Die letzen Tage hatte ich viel cremigen Schleim.

Heute Nachte hatte ich so ein Stechen in der Leiste links, dass ich davon wach geworden bin.

Tempi ist auch gesunken. Eigentlich viel zu früh, ich hoffe, sie steigt wieder.

Ich drücke und allen die Daumen.

LG
Tamara