AUS UND VORBEI MIT DEM KINDERWUNSCH!!!!!

ich bin so stinksauer,und gleichzeitig tief verletzt,und entäuscht!!! ich fang mal von vorne an:

vor 3 jahren ging mir mein man fremd(damals waren wir noch nicht verheiratet) ich war damals grad im 2.monat schwanger,..... er ging damals fremd,ohne es bereut zu haben,es hat erst aufgehört als das miststück mit dem er fremdgegangen ist,wieder zurückgefahren ist(sie war hier bei uns in der stadt zum urlaub machen-1 monat,sie wusste das wir zusammen sind),... nun ja er hat sie dann noch weiter angerufen ca.1 monat,... bis ich ihm das von der schwangerschaft erzählt hab,nun ja die dumme sau mit er es damals getrieben hatte nannte mich damals schlampe,weil ich schwanger sei!!!!!! toll!!!!

und nun,...

wir sind seit fast 2 jahren verheiratet,unser sohnemann wächst und gedeit,... und gestern abend bin ich auf seiner mail,seite gelandet,und was sehe ich da------- dieses miststück!!!! ich hab ihn zu rede gestellt,er meinte er hat sich nur die bilder von ihr angeschaut,... nun gut,ich bin dann ins bett,und er saß noch stundenlang im arbeitszimmer vorm pc,.... und heute als er weg war,dachte ich naja,scheuen wir mal noch mal (ich weiß ich hab kein recht in den sachen von meinem mann zu wühlen) er hat die ganze nacht mit ihr geschrieben,... kein einziges mal hatte er mich oder den kleinen bei dem gespräch erwähnt,und das was er ihr zuletzt geschrieben hatte: wann bist du mal wieder hier bei uns um urlaub zu machen und sie: bald!!! und so verliebt smilies!!!!!!




ohhhh man,.... und dabei planen wir seid nem halben jahr noch ein geschwisterchen für unseren kleinen,... bis jetzt hatte es noch nicht geklappt,...

ich weiß echt nicht was ich machen soll!!!!!

1

hallo süße tutu mir sehr leid aber mach bloß keine kind mehr mit diesem Mann sonst stehst du bald alleine da trenn dich von im so wie es aussieht hat er wieder vor dir fremd zu gehen . Überleg dir gut was du machts

ich denke du tust schon das richtige #liebdrueck

4

ohhh man die ganze zeit sitze ich hier und hibbel,.... und nu- jetzt ist alles vorbei!!!!!! #heul#heul#heul#heul#heul
man dieses mist stück wenn ich sie in die finger kriege reiß ich ihr den kopf ab und verspeiß sie zum frühstück,... mein mann ist grad auf geschäftsreise-toll!!!!:-[ na der kann was erleben wenn er heim kommt

11

Es ist sicher nicht die feine Art sich an einen verheirateten Mann ranzumachen, aber der "Böse" ist hier trotzdem eher er, vergiss das nicht! Er ist derjenige, der sich auf sowas nicht einlassen darf...diese Frau kann tun und lassen, was sie will (auch wenn ich sowas scheiße finde)

weitere Kommentare laden
2

Ach herrje, wenn ich das lese :-[

Tut mir sehr leid für dich, dass dein Mann dich betrogen hat.

Ich persönlich könnte damit nicht leben und würde mich trennen. Aber ich bin auch ziemlich eifersüchtig #schein
So wie es aussieht, hat er leider nicht dazugelernt.

Ich denke er hat dich nicht verdient!

Ich wünsche dir viel Glück!

lg

3

Ich würde ihm seine Koffer packen und ihn vor die Tür setzen. Eigentlich hätte er aus seinem Fehler lernen sollen, hat er aber anscheinend nicht und da er jetzt schon wieder plant dir fremdzugehen, denke ich, dass diese Tusse nicht die Einzige war.

Ach Mensch, was hast du dir da nur für ein Schwein geangelt #liebdrueck sieh zu, dass du so schnell wie möglich von ihm wegkommst, bevor er dir noch mehr weh tut! #liebdrueck

5

Es gehören IMMER zwei dazu!

Die Frau betitelst du als 'dumme sau' Miststück'was ist mit deinem Mann?

trotzdem tut mir das echt leid für Dich,

Allerdings,wenn er etwas wirklich zu vertuschen hätte,dann wäre er wohl so clever gewesen und hätte zugesehen das du davon nichts sehen kannst(verlauf der mails)


Vielleicht hat er nur mal wieder seinen 'marktwert'ausgetestet?!



Kopf hoch und wenn er bockt,abschiessen#liebdrueck

6

Weg mit dem Typen...ich denke, du wirst Dich nur unglücklich machen, wenn Du mit diesem Mann zusammen bleibst.

Du bist noch jung, fang noch mal von vorne an mit Deinem Sohn...erweiter deine Familie lieber in ein paar Jahren mit dem "richtigen" Mann. So wie sich das anhört, wird er Dir immer wieder fremdgehen.

Ich würde ihn definitiv verlassen, auch wenn das hart ist. Denk an Dich und Dein Kind! Wie soll man so einem Mann vertrauen können??

#liebdrueck

Jasmin

7

du arme. Lass dich #liebdrueck

Ich an deiner Stelle wäre froh das es nicht geklappt hat. Du bist noch jung..... fang ein neues Leben ohne ihn an. Du schaffst das!!!!

Versuche mit deiner Familie und Freunden darüber zu reden und nimm jede Hilfe an die du bekommen kannst.

Und ... es hat noch jeder Topf seinen Deckel gefunden, auch wenn es etwas länger dauert und er Verwirrungen gibt.

Meine Freundin, hat sich scheiden lassen, da waren ihre Kinder 4 und1 Jahr alt. Heute ist sie mit einen Mann verheiratet der zwei eigene Kinder mitgebracht hat und.... sie basteln gerade am gemeinsamen Kind.

Beide voll im Beruf und verdienen gut, die Kinder wohl erzogen und freuen sich.

Also, das schaffst auch du.
Kopf hoch!!!!
Es kann nur besser werden.

LG
Annett

8

Ich würde mir das auch nicht bieten lassen.

Schimpf nicht nur so über das Mädel. Dein Mann hat Frau und Kind daheim und benimmt sich wie der letzte Ar....

Das ist meine Meinung dazu.

9

Du bist jung und dir stehen noch alle Türen offen was aus deinem Leben zu machen.
Du hast ein gesundes Kind für das du da sein mußt.
Ich war fast in der gleichen Situation. Mein Kerl ist zwar nicht fremdgegangen, hat aber andere Sachen gemacht die sogar mein Kind gefährdet haben.
Ich habe mich getrennt und es war das beste was ich machen konnte. Nach einer weile verblassen die Gedanken an diese Person und es wird euch besser gehen.
Schmeiß dein Leben nicht weg um so einem Mann zu halten oder zu gefallen.

10

Ne,sorry das geht gar nicht!!!!

Er hat dich betrogen und wird es ein zweites mal tun wenn ,,sie´´ wieder kommt.Vieleicht hat er es ja schon mit jemand anderes!!Ich mein er hat es nicht bereut als er dir fremd gegangen ist,dann macht er es noch mal.

Wenn mein Mann mich nur ein einziges mal betrügen würde,würde ich ihn zum Jordan schicken.

Überleg dir gut ob du wirklich ein weiteres Kind willst.

Was du tust musst du selber wissen.Aber überleg es dir gut,nicht das du später alleine da stehst.

Lg Julia,Maya Sherin*14 Monate und Laila Marie (morgen) 34 SSW