Antibiotikum schlecht für die Schwimmer?

Mädels,

mir ist gerade eingefallen, dass mein Hase bis heute Antibiotika nehmen musste, weil er einen Zahn entzündet hatte.
Jetzt gehen wir ab Sonntag wieder in die "heiße" Phase. #verliebt

weiß jemand, ob sich Antibiotikum schlecht auf die #schwimmer auswirkt? #zitter

Das wär ja jetzt echt sch****

1

Google doch mal,sofern es nicht in der Packungsbeilage steht. Würde dir ja gern helfen aber...wie heisst denn das Antibiotikum? Dann suche ich mal mit...#schwitz

2

Hab was gefunden #freu


Bei Bedarf das richtige Antibiotikum einnehmen. Nitrofurane (Nitrofurazon, Nitrofurantoin) und Makrolidantibiotika (z.B. Erythromycin, Spiramycin, Josamycin sowie Azalide) beeinflussen zeitweise die Spermienqualität und -quantität. Wenn Sie Antibiotika einnehmen müssen, fragen Sie den Arzt nach einem Mittel, welches keinen Einfluss auf die Fruchtbarkeit hat.

3

#danke weiß nicht genau wie das heißt, klar da bin ich noch gar nicht drauf gekommen #klatsch aber Nitrofurane (Nitrofurazon, Nitrofurantoin) und Makrolidantibiotika (z.B. Erythromycin, Spiramycin, Josamycin sowie Azalide) ist es auf jeden Fall nicht, ich werd mir das gleich zu Hause mal durchlesen.

Ich danke dir! #liebdrueck

4

hallo

in der kiwu-zeit war das sperma meines mannes auch nicht so gut.er hatte nen infekt oder entzündung oder so und das kann die spermien beeinträchtigen. er mußte dann antibiotika für bessere spermien nehmen.

so war es zumindest in unserem fall, also denke ich nicht, dass es den schwimmern deines mannes schadet-wenns nicht langzeitmedikament ist.

lg siem