NMT +3 wenig ZS, leichte Brustziehen.....

Hallo,

sonst hatte ich immer schon nach ES schwere,feste schmerzende Brüste, viel ZS.......also ordentlich PMS! Diesmal bin ich jetzt ja schon 3 Tage über NMT und habe erst seit ca. ner Woche ab und an schmerzende Brüste ,die aber nicht fest und gespannt, und seit Dienstag Mensschmerzen so als ob Sie jeden Moment einsetzen. Habe aber keinerlei Ausfluß und mein ZS ist ganz cremig#hicks Sorry bißchen eklig aber ist so. Ertaste auch regelmäßig meinen Mumu, der wandert aber stets übern Tag: Morgens hoch und fest Öffnung nicht erreichbar, mittags mittig und Öffnung kaum erreichbar richtung Rücken gedreht und abends wieder eher oben und Öffnung nicht erreichbar und wie gesagt kein bißchen Blut! Nehme jetzt ja seit 4 Mon. schon wieder Utro und jetzt im 2. Zyklus wieder Agnusgaston kann es am Mönchspfeffer liegen das sich der Zyklus verlängert? Hatte sonst immer 27/28 Tage? Hatte aber auch am Tag des ES bäunlich/roten ZS und auch Bienchen gesetzt! Soll es jetzt nach 41 langen ÜZ doch geklappt haben?? Hab leider keinen Test zu Hause und wollte eigentlich bis Montag abwarten. Kennt jemand von Euch sowas??? Fühle mich eigentlich vom Bauchziehen, Brust, Schwindel, schlechte Haut... eher nach mens aber dann müßte ich beim Mumu abtasten doch rötlichen ZS haben? Aber der ist Blütenweis#kratz Sorry für´s lange#blaAber bin totall verwirrt und super Aufgeregt!!! Oh ich hoffe sooooo sehr das es geklappt hat#schwangerWir wollten im Dez. mit Clomi anfangen und mein Mann hofft er kann sich den Becher sparen#rofl Bin dankbar für jedeen Tip und jede Meinung#danke

Eine total#schwitz Tanja

1

Hallo
Also ohne Test kann man schwer sagen was es wirklich ist. Es kann ehrlich gesagt beides sein. Wobei ich ja zu einer SS tendiere, weil du ja schon über NMT bist.
Führst du ein ZB?
Dann zeig mal her.
LG Dover

3

Hallo, hab leider seit heute Blutung#heul War wohl doch eher Wirkung vom Mönchspfeffer #kratz Ich glaub ich muß mich langsam damit abfinden.......

Gglg Tanja

2

also ich wäre schon längst in die drogerie oder apotheke geflitzt!!

4

Hallo,

konnte nicht flitzen da meine Tochter krank ist! Hat sich aber eh erledigt.....#heul hab mal wieder Blutung!!! War wohl doch eher vom Mönchspfeffer!!!! Glaub ich muß wohl langsam echt aufgeben......#heul

Ggglg Tanja