Stiche in der Leistengegend ???

Huhu Mädels,

hab heute eigentlich NMT, aber weit und breit nix pestartiges zu sehen #huepf

Seit gestern habe ich teilweise richtig unterleibsschmerzen und war gestern total sicher das ich heute meine Mens bekomme, naja, bis jetzt nix zu sehen....

Mumu ist ganz hoch oben und geschlossen.....

Aber seit zwei Stunden habe ich in der rechten Leistengegend immer mal wieder ein Stechen oder Pieksen, kennt das einer von euch ? Hab noch nie von Stechen im UL bei einer evtl. SS gehört.....

??????????

Bitte bitte Erfahrungsberichte #danke

1

Ich bin jetzt inner 17. Woche und hatte das auch. Die Mutterbänder dehnen sich. Aber so früh? hmm
Mach doch mal nen Test wenn heute NMT ist. :) Mein Test war schon 4 od 5 Tage vorher positiv.

2

Hallo,

also bei mir war das ein Anzeichen #ole
ich habe sonst immer nur einen Tag vor der MEns ULschmerzen gehabt und diesmal viel viel früher .. und siehe da 3 mal poitiv getestet..
Am do gehe ich zum Arzt ..

Drück dir die Daumen...#klee

Hast du schon mal nen Tes tgemacht ??

3

Hi, hab heut Mittag aus lauter Neugier nen Test gemacht von Femtest, einen Frühtest...Naja, da ist definitiv eine zweite Linie, die allerdings aber erst auffällt wenn man das Ding auseinander gebaut hat und mit sehr sehr hellem Licht daraufgeleuchtet habe.....Deshalb bin ich mir da nicht soooooo sehr sicher das das nicht evtl. eine VL war.....

Heut an NMT müsste die Linie ja eigentlich schon gut sichtbar sein, auch Mittags......

Was meint ihr?? #kratz

Hab das Stechen ganz unten rechts.....also wirklich ziiiiiemlich weit unten ..... wo war das bei euch ??

Danke fürs Daumendrücken und euch eine wunderschöne Kugelzeit ;-)