Geschmacksveränderung kurz vor NMT ?

Hallo !
Bin diesen Monat auch ein wenig am Mithibbeln (wir haben gesagt, wir lassen das Schicksal entscheiden, ob wir noch ein drittes Kind bekommen oder nicht #schein) und war heute morgen etwas irritiert.
Nichts schmeckte mir. Die Schokonusscreme, die ich eigentlich fast jeden Tag gerne esse, war mir plötzlich viel zu süß und eklig. Das Brot schmeckte wie Pappe und meinen Chai-Tee, den ich auch jeden Morgen trinke, fand ich zum Ausspucken #heul
Kennt das eine von Euch ? Ich hatte das noch nie, auch nicht bei den beiden Schwangerschaften.
Hier noch mein Zyklusblatt, allerdings ohne Temperatur (finde ich viel zu stressig ...):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319807&user_id=484747

Liebe Grüße,

Katrin

1

Arghs, das war das falsche Zyklusblatt :-[
Hier das Richtige:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464914&user_id=484747

2

Morgen...hast ein falsches Blatt drin...PS erinnert mich an meine SS

;-)

Grüsse
Peggy

5

Hallo !
Jetzt ist das richtige ZB drin :-)
Wirklich ? Ging es Dir auch so ? Was für Abneigungen hattest Du denn plötzlich ?
Liebe Grüße,

Katrin

7

Lieblingsparfüm, Kaffee, Fischgeruch...war so früh schon extrem furchtbar für mich, hatte son Metallenen Geschmack im Mund und das lustigste war, mein Mann meinte ich rieche anders...jetzt ist er mein SST:-p

Grüsse
Peggy

weitere Kommentare laden
3

hallo
mir geht es genau so
aber ich muss noch warten mit testen
warum testest du nicht?
lg;-)

4

Hallo !
Warum ich nicht teste ? Um Geld zu sparen, falls ich doch in den nächsten Tagen meine Periode bekomme ;-)
Außerdem spare ich mir dann die Enttäuschung, falls ich doch schwanger sein sollte und dann einen Frühabort habe ...
Liebe Grüße,

Katrin

6

ja das kann ich verstehen ich teste auch nicht so früh
wir wünschen uns ja jetzt auch das dritte und wir lassen es auch draufankommen
wenn die mens nicht kommt dann wollte ich zum fa gehen
lg